Hyundai Ioniq in Hamburg leasen, Mitnutzer in Hamburg Hamm?

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Hyundai Ioniq in Hamburg leasen, Mitnutzer in Hamburg Hamm?

hebrinkmann
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 22:50
read
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Hyundai Ioniq electric Style probegefahren und überlege nun, einen zu leasen. Für mich allein machen die Leasingkosten aber noch keinen Sinn. Ich würde den Wagen für gelegentliche Fahrten bis ~400 km und im Urlaub nutzen. Die Familie würde ihn 1-3 Tage in der Woche nutzen (Kindertransport, Einkauf, usw).

- Gibt es Interessenten, die den Wagen mitnutzen möchten? Der Standort wäre in Hamburg Hamm.
- Hat jemand noch Tipps, wo man nach einem Leasingangebot fragen könnte? Den Sangl und http://ee4mobile.de habe ich schon auf der Liste.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq in Hamburg leasen, Mitnutzer in Hamburg Ha

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3766
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 740 Mal
read
Hat das Autohaus Langenhorn kein gutes Angebot?
http://hamburg-hyundai.com
Mitnutzen ist theoretisch bestimmt eine gute Idee. Aber praktisch umsetzbar? Wie willst Du den teilen Mo/Mi/Do?
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Hyundai Ioniq in Hamburg leasen, Mitnutzer in Hamburg Ha

hebrinkmann
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 22:50
read
Ich stelle mir z.Zt. einen tageweisen Wechsel vor.

Aber mal schauen, wie das Interesse ist und dann muss man einen konkreten Plan machen. Ich schaue mir z.B. auch Divvy an. Schöner wäre es natürlich, wenn es eine feste Gruppe an Mitbenutzern gäbe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag