Gutes Angebot für e-Golf inkl. Umweltbonus und Umweltprämie

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Gutes Angebot für e-Golf inkl. Umweltbonus und Umweltprämie

USER_AVATAR
  • Nathan
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:35
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Möchte Euch auch den aktuellen Deal nicht vorenthalten:

http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marke ... 52609.html

Der aktuelle e-Golf für 129 EUR brutto bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000 km Laufleistung


Einen alten e-Golf gibts hier sogar für 99 EUR:

http://www.maxmoritz.de/de/vw-e-golf-pr ... en-leasing
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

Hyundai Kona Premium 64 kWh Dark Knight
Bestellt am 10.07.2020
Abholung 27.10.2020 (beim Händler seit 07.08.2020)

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung 01.11.2017
Rückgabe 26.10.2020
Anzeige

Re: Gutes Angebot für e-Golf inkl. Umweltbonus und Umweltprä

Flowerpower
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Knaller Angebot aber leider oder doch eher zum Glück fahre ich keinen Diesel.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Gutes Angebot für e-Golf inkl. Umweltbonus und Umweltprä

USER_AVATAR
read
Hm, das Angebot ist eher "normal", wenn ich mir das mir vorliegende Leasingangebot ohne Verschrottung eines Altfahrzeugs anschaue. Da komme ich bei einer Anzahlung die mit der Umweltprämie vergleichbar ist auf ähnliche Werte.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Gutes Angebot für e-Golf inkl. Umweltbonus und Umweltprä

Marc'o
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 16:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kenne kein vergleichbares Angebot ohne einen alten Diesel (den ich nicht habe).

Wo gibt es das?

Re: Gutes Angebot für e-Golf inkl. Umweltbonus und Umweltprä

USER_AVATAR
read
Das verlinkte Angebot sagt ganz klar:
Bestellfahrzeug! Konditionen gelten nur bei Verschrottung eines PKW-Dieselfahrzeugs mit EURO 1- bis EURO 4-Norm. Die genauen Aktionsbedingungen erhalten Sie auf Anfrage.
Das zweite Angebot auch:
Nur gültig bei Verschrottung eines EU1-EU4 Diesel Fahrzeuges, bei min. 6 monatiger Zulassung auf den Halter. Pro Verschrottungszertifikat ist nur eine Neufahrzeugbestellung zulässig.
Da verstehe ich die Erwartungshaltung für ein ähnlich günstiges Angebot OHNE Altautoverschrottung nicht.

Ich schrieb ja auch das das mir vorliegende Leasing-Angebot in ähnliche Regionen kommt wenn ich eine Anzahlung mache die in der Höhe mit der Umweltprämie vergleichbar ist.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag