Erfahrung e-flat Rückgabe

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Re: Erfahrung e-flat Rückgabe

Beitragvon Elwynn » So 11. Mär 2018, 18:09

Weiß jemand zufällig, wieso die Website bereits seit Tagen vom Netz ist? Sehr komisch :-/
Elwynn
 
Beiträge: 390
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36

Anzeige

Re: Erfahrung e-flat Rückgabe

Beitragvon Flowerpower » Fr 4. Mai 2018, 13:00

So, meine Rückgabe ist durch.

Lief alles professionell und unbürokratisch.
Kein suchen von kleinsten Kratzern oder der gleichen.
Kaution ist auch voll wieder da.

Wenn ich wieder Bedarf habe werde ich wieder gerne zu e-flat gehen.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren
Flowerpower
 
Beiträge: 748
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:56

Re: Erfahrung e-flat Rückgabe

Beitragvon Elwynn » Fr 4. Mai 2018, 13:32

Besten Dank für die info, dann werd ich direkt auch mal buchen ;)
Elwynn
 
Beiträge: 390
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36

Re: Erfahrung e-flat Rückgabe

Beitragvon Wolfsfrau » Do 13. Sep 2018, 21:11

Gibt es neue Berichte zu Rückabwicklungen und allgemeinen Lieferzeiten? Da ich nächste Woche mein bisheriges Fahrzeug hergebe, muss ich nun die Wartezeit überbrücken und überlege, ob ich mir für den Winter die Zoe in der e-flat nehme. Aktuell kein Bereitstellungspreis und die Rate finde ich auch ok.

Freue mich auf eure Berichte :-)
Benutzeravatar
Wolfsfrau
 
Beiträge: 55
Registriert: So 12. Aug 2018, 16:18
Wohnort: Weinstadt

Re: Erfahrung e-flat Rückgabe

Beitragvon Flowerpower » Fr 14. Sep 2018, 08:16

Als ich meinen in Weil der Stadt abgeben habe standen 4 neue Zoes auf dem Hof. Damals war es so, dass sie die im Paket bekommen haben.
Ich nehme an, dass das Angebot ohne Bereitstellungskosten darauf abzielt grade solche Lagerwagen "loszuwerden"
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren
Flowerpower
 
Beiträge: 748
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:56

Vorherige

Zurück zu Elektroauto Leasing

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FetterCharlie und 3 Gäste