e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Karl8901 hat geschrieben: Es gibt 10 Autos. Und jetzt will hier jeder noch die ganze Verwandschaft als Zweitfahrer? Ich glaube kaum das Maingau hier noch Extrawürste brät.
...
Werter Karl,

Ich weiß zwar nicht wieviele Autos Du in Deiner Familie am Start hast, jedoch wird bei mir die Anzahl an Fahrzeugen auf das notwendige begrenzt. Und nachdem ich nicht garantieren kann, dass immer nur ich zum Einkaufen fahren kann, ich niemals erkranke und fahruntüchtig bin, wäre es sicherlich zweckmäßig seine Familienangehörigen fahren lassen zu dürfen.

Auch der Umwelt tust Du durch eine persönliche Einschränkung auf möglichst wenige Fahrzeuge etwas Gutes (Stichwort "Ressourcenverbrauch").

Nix für ungut.
Fahren: IONIQ 5 P45 | PS2 82 kWh/220kW | id.3 Pro, 54 kWh | EQ42 Cabrio (- 11/21) | i3, 94 Ah (- 05/19)
Laden: Webasto PURE 22kw | Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W
Anzeige

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

drilling
read
Dann sind die Maingau eGolfs eben nichts für dich, bei nur 10 Fahrzeugen werden sich wohl problemlos 10 Leute finden die mit den Einschränkungen leben können.

Nix für ungut.
Zuletzt geändert von drilling am Di 13. Nov 2018, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kamikaze hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht wieviele Autos Du in Deiner Familie am Start hast, jedoch wird bei mir die Anzahl an Fahrzeugen auf das notwendige begrenzt.
Hier gibt es in der Tat recht viele Fahrzeuge und ein eGolf wäre auch wilkommen. Aber maches Schnapperangebot hat halt auch Einschränkungen. Ich darf hier auf die Versicherungsbedingungen verweisen, das in einem Notfall auch andere Leute Dich in dem eigentlich nur auf Dich versicherten Fahrzeug zum Arzt fahren dürfen.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Karl8901 hat geschrieben:Ich darf hier auf die Versicherungsbedingungen verweisen, das in einem Notfall auch andere Leute Dich in dem eigentlich nur auf Dich versicherten Fahrzeug zum Arzt fahren dürfen.
In einem Notfall wird die Einschränkung kaum greifen.
Kona 64 kWh

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hat jemand einen Namen von einem Ansprechpartner dieser Aktion bei Maingau?
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
Ich habe mich gestern per Mail nach dem Stand der Aktion erkundigt und ob überhaupt noch Chancen auf Berücksichtigung bestehen. Habe heute die allgemeine Antwort erhalten, dass die Aktion noch bis 30.11. läuft und alle Teilnehmer erst danach eine Information erhalten.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Danke eReader für die Info. Hatte auch schon mit dem Gedanke gespielt dort nachzufragen. Bin in der Situation ein neues Fahrzeug zu leasen, der alte Vertrag ist jetzt abgelaufen, oder auf Maingau zu warten. Sehr viel länger als Ende diesen Monats kann ich nicht warten dann muss ich neu leasen. Über den Arbeitgeber gibt es aber nichts elektrisches. Schön wäre also wenn es mit Maingau klappen würde.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Disglo
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Bin mal gespannt wer Morgen jubeln kann.... :D

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Morgen, am Samstag wohl eher nicht.
Schätze mal, dass bis spätestens Mitte Dezember die wenigen Auserwählten feststehen...
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja gehe auch eher davon aus es ab Montag die ersten ausgewählt und kontaktiert werden.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag