e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

drilling
read
Für nur 10 Fahrzeuge haben die extra eine ganze Seite Werbung in einer Tageszeitung geschaltet? :shock:
Anzeige

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Den Mietvertrag hier einzustellen wird vielleicht nicht gegen die Forenregeln verstoßen, aber da Maingau in der Mail schreibt das man auch die Anhänge der Mail nicht an dritte weitergeben soll werde ich mich natürlich daran halten und den Vertrag hier nicht einstellen.

10 Fahrzeuge? Da sagt die Glaskugel: „da es nicht Neuwagen sein müssen laut Vertrag, vieleicht tauscht Maingau einfach die eigene Fahrzeugflotte durch und nutzt die Gelegenheit für Marketing“. Aber das ist wohlgemerkt meine Glaskugel, die kann auch komplett daneben liegen...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Mo-Sonntagsfahrer
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 08:23
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Witzig...hatte mir auch schon gedacht ob Maingau da nicht einfach die e-Golf aus dem CarSharing bzw. selbst genutzter Flotte einer weiteren Verwendung zuführt. Wie sonst könnte man kilometerfrei anbieten? :)


Bei 10 Fahrzeugen sieht es fast danach aus. Immerhin sind die aktuell im CarSharing oder Fhz in Eigenverwendung BMW i3 LCi oder Renault Zoe wie bei Mobileee.
Isch 'abe gar kein Auto.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Habe mich auch angemeldet und warte auf eine Antwort. Ein telefonischer Rückruf über die Hotline ist leider auch nicht erfolgt. Ich sehe da auch für mich persönlich eher schwarz in einer absehbaren Zeit einen e-Golf zu erhalten. Mein Problem ist das in diesem Monat der Leasingvertrag des jetzigen Verbrenners ausläuft und ein BEV konfiguriert werden kann. Maingau wäre da genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen

Wie heißt es so schön: Dir Hoffnung stirbt zuletzt.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Niklas
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 11:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
10 Stück, mh Ok. Versuchen ist immer drin. Aber ich muss wohl weiter Twizy auf "Langstrecke" fahren müssen. Ich drücke die Daumen das es noch mehr werden... 10....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e-Mobil: Version 1 = Twizy aus 2012 (seit 18.05.2018 bei mir)
Version 2 Model 3SR+ Schwarz seit 31.03.20

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Gibt es denn Neuigkeiten zum Thema Zweifahrer?
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Nein, am besten selber fragen. Nur so sieht Maingau das es nicht der Wunsch eines einzelnen ist.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
acurus hat geschrieben:Nein, am besten selber fragen. Nur so sieht Maingau das es nicht der Wunsch eines einzelnen ist.
Es gibt 10 Autos. Und jetzt will hier jeder noch die ganze Verwandschaft als Zweitfahrer? Ich glaube kaum das Maingau hier noch Extrawürste brät. Die gucken wer optimal im Kundeneinzugesgebiet wohnt und das wars dann für den Rest.

Die Anzeige war doch bestimmt in der Lokalpresse veröffentlicht.

Was ist den noch gewünscht? eGolf und ESL+ für zusammen 269 im Monat? Dazu monatlich kündbar wie eFlat?

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Ich gehe davon aus, daß ab Feb mehr golfs vom Bandrollen als er Nachgefragt wird.
Wenn überall Carsharer Flotten ankündigen, wird er wohl im Hintergrund von VW günstig angeboten.

Das einige von 100 und mehr Verträgen ausgegangen sind...die kleine Maingau, wirklich? Sixt ist doch ne ganz andere Hausnummer und die I3 waren nie so begehrt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Das einige von 100 und mehr Verträgen ausgegangen sind...die kleine Maingau, wirklich? Sixt ist doch ne ganz andere Hausnummer und die I3 waren nie so begehrt.
Yello/Sixt hatte 250 Autos. Die innerhalb weniger Stunden weg waren. Dazu gab es "gratis" die Sixt Infrastruktur. EnBW im Hintergrund. Wenn man den Arbeitsaufwand bis heute betrachtet sehe ich nicht, das ohne Erfahrung das Gleiche von Maingau aufgezogen werden kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag