e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Und wie sieht es mit den Voraussetzungen bzgl. Kundenstatus aus? Bereits erforderlich oder erwartet?
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR
Anzeige

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Tho hat geschrieben:Nein, die haben eine preisgünstige Vermieterversicherung. :lol:
Wenn man in der absoluten Mitte von Deutschland wohnt, wäre das ja ielleicht überlegenswert. Aber für alle anderen dürfte das wohl ebenso ein NoGo sein. Am Ende gehören dann die Neuen Bundesländer vielleicht auch nicht zur Versicherung dazu? :lol:

Also man kann es ja auch übertreiben! So wird aus dem Deal wohl nix. Für ein Stadtauto zum Einkaufen sind die 249 Euronen dann vielleicht doch ein bisschen viel.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Simschi
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:04
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bis jetzt sind die Einschränkungen für mich absolut akzeptabel :D
Verstehe nur grade noch nicht so ganz die Logik an wenige Ausgewählte eine Vorabversion des Mietvertrags zu versenden :?:
Sono Sion vorbestellt Nr. 6089 (07/2018), nun aber doch auf einen e-Golf 300 (12/17) umgeschwenkt und mit Spaß und Vollstrom unterwegs 8-)

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Glaskugel: Weil man wenige Autos hat und die Werbung in bestimmten Städten/Regionen haben möchte aber weil man entprechende Community aktive auswählt?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Simschi hat geschrieben:Bis jetzt sind die Einschränkungen für mich absolut akzeptabel :D
Verstehe nur grade noch nicht so ganz die Logik an wenige Ausgewählte eine Vorabversion des Mietvertrags zu versenden :?:
Vielleicht weil die „Ausgewählten“ einfach die waren die nach den genauen Details des Angebotes gefragt haben?
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
acurus hat geschrieben:
Simschi hat geschrieben:Bis jetzt sind die Einschränkungen für mich absolut akzeptabel :D
Verstehe nur grade noch nicht so ganz die Logik an wenige Ausgewählte eine Vorabversion des Mietvertrags zu versenden :?:
Vielleicht weil die „Ausgewählten“ einfach die waren die nach den genauen Details des Angebotes gefragt haben?
Wo hast du denn gefragt? Die allgemeine Hotline meinte, dass sie nicht mehr sagen kann, als auf der Homepage steht und ich 2-3 Tage auf die offizielle Mailantwort warten soll. Habe übrigens auch Samstag die Mail geschickt und noch nichts bekommen.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
bedburg hat geschrieben:Hab auch so nen Mietvertrag bekommen.
Auch steht darin das das Auto nur in der BRD bewegt werden darf...
Für mich sieht es so aus das es sich um gebrauchte Fahrzeuge handelt, liest sich zumindest in dem Vertrag so.

Gruß
Aus welcher Region kommst Du denn?

Eventuell läßt sich darüber eine Aussage treffen wer in die engere Auswahl kommt und wer nicht.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
eReader hat geschrieben:
acurus hat geschrieben:
Simschi hat geschrieben:Bis jetzt sind die Einschränkungen für mich absolut akzeptabel :D
Verstehe nur grade noch nicht so ganz die Logik an wenige Ausgewählte eine Vorabversion des Mietvertrags zu versenden :?:
Vielleicht weil die „Ausgewählten“ einfach die waren die nach den genauen Details des Angebotes gefragt haben?
Wo hast du denn gefragt? Die allgemeine Hotline meinte, dass sie nicht mehr sagen kann, als auf der Homepage steht und ich 2-3 Tage auf die offizielle Mailantwort warten soll. Habe übrigens auch Samstag die Mail geschickt und noch nichts bekommen.
Hab einfach auf den Link auf der Webseite geklickt und nen eigenen Text in die vorformulierte email eingefügt.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Kukki hat geschrieben:
bedburg hat geschrieben:Hab auch so nen Mietvertrag bekommen.
Auch steht darin das das Auto nur in der BRD bewegt werden darf...
Für mich sieht es so aus das es sich um gebrauchte Fahrzeuge handelt, liest sich zumindest in dem Vertrag so.

Gruß
Aus welcher Region kommst Du denn?

Eventuell läßt sich darüber eine Aussage treffen wer in die engere Auswahl kommt und wer nicht.
Es gibt noch keine Auswahl, da noch niemand ein Angebot wrhalten hat.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
Vielen Dank für die Infos! Spricht irgendwas dagegen die teilweise erhaltenen allgemeinen Information hier im Thread oder via PN zu teilen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag