E-Flat Erfahrungen

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen.

Gibt es hier Ehrfahrungen mit E-Flat?
Wie wollten uns einen Citroen C-zero +Paket leasen.

Grüsse
Cityel
Twizy
Peugeot Ion
Corsa-E Elegance ab 6/21 Blau/Schwarz
Corsa-E Elegance ab 1/22 Chili-Rot/Schwarz
Mokka-E GS ab 6/22 Grün/Schwarz
Mokka-E Elegance ab 11/23 Schwarz/Schwarz ?
Anzeige

Re: E-Flat Erfahrungen

Flowerpower
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Gibt schon ein paar Beiträge dazu. Wenn du konkrete Fragen hast dann schreib mir ruhig.

c-zero-i-miev-ion/drilling-mieten-lease ... 17688.html

elektroauto-leasing/erfahrung-e-flat-ru ... 28766.html
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
frag mal "harlem24" der hat´s jetzt mit denen gemacht (hoffentlich vertu ich mich da nicht... :D). ich mache den mal hier auf deine anfrage aufmerksam.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Hi,

ich habe den Wagen jetzt seit Mitte Mai, eigentlich seit Anfang Mai aber das ist ne andere Geschichte ;), und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ja, der Wagen war nicht in einem perfekten Zustand, ja ich bin auf der Überführungsfahrt liegen geblieben. Aber die Abwicklung und die Funktion nach der Reparatur ist gut.
Mittlerweile bin ich mit dem Fahrzeug auch in Holland gewesen, von daher scheint alles in Ordnung zu sein.
Vor allem ist e-flat was den Mietpreis angeht ungeschlagen. Egal bei welchem anderen Langzeitvermieter ich gefragt habe, es war kein Fahrzeug für unter 400€ im Monat zu bekommen.
Gut es waren meist Zoes, die ich angefragt habe, weil den Drilling sonst niemand anbietet, aber trotzdem.
Auto okay, Preis gut, Abwicklung gut und freundlich, kann ich eigentlich nur empfehlen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Danke erstmal für die Rückmeldungen.

Da meine Frau nach dem Umzug täglich rund 40km zur Arbeit fährt, dazu noch keine Autobahn, habe ich mir überlegt einen Verbrenner auf diese Weise zu ersetzen.
Für die Zwecke müsste ein Drilling ausreichend sein.

Es soll demnächst noch eine PV-Anlage aufs Dach, so könnte man die Angelegenheit ohne grössen finanziellen Aufwand beim Fahrzeugkauf verknüpfen.

Was sind das eigentlich für Fahrzeuge die man bekommt?
Neufahrzeug, Jungfahrzeug?
Wie lange sind die Lieferfristen?

Grüsse

Ps.
Was schafft ein Drilling eigentlich auf der Autobahn von der Reichweite her bei 90km/h, denn irgendwie müsste der Wagen auch Heim (56348) gebracht werden?
Cityel
Twizy
Peugeot Ion
Corsa-E Elegance ab 6/21 Blau/Schwarz
Corsa-E Elegance ab 1/22 Chili-Rot/Schwarz
Mokka-E GS ab 6/22 Grün/Schwarz
Mokka-E Elegance ab 11/23 Schwarz/Schwarz ?

Re: E-Flat Erfahrungen

Flowerpower
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Meiner war BJ2013 und hatte 32tkm runter. Schaffte bei 90km/h im Winter etwa 70-80km im Frühjahr dann so 90-110km
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Sieht bei mir ähnlich aus, angezeigt werden mir aktuell um die 105km nach Vollladung.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Luporeiter hat geschrieben:...denn irgendwie müsste der Wagen auch Heim (56348) gebracht werden?
wenn du dich einwenig mit den hiesigen hilfen vorbereitest, wird das überhaupt der spannendste teil der ganzen aktion.
es gibt ja ladestationen unterwegs und da kannst du/ ihr euch gleich mal mit der materie auseinander setzen.

kennst du den routenplaner hier aus dem verzeichnis?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: E-Flat Erfahrungen

Flowerpower
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/2582475/

Zack kein Problem.

vorher die Maingau Einfach Strom Ladekarte besorgen

https://www.maingau-energie.de/
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Von Bielefeld bis nach Recklinghausen hat es bei mir problemlos funktioniert, der Wagen ist zwar etwas langsam, funktioniert aber durch die Chademo Ladung auch auf längeren Strecken.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag