E-Flat Erfahrungen

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Flat Erfahrungen

Geraldus
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Fr 17. Aug 2018, 20:46
  • Wohnort: Rems-Murr-Kreis
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Haben heute den Vertrag per Mail abgegeben, sollten hoffentlich im November unsere Zoe bekommen. Leider gabs nur noch eine Weiße, aber letztendlich egal. will jetzt mal 1/4 Jahr fahren und dann entscheiden, ob ich ein Elektrowagen anschaffe.

Noch ne Frage: Kann man die App zum abfragen des Ladezustands nutzen?
Testla Model3 LR/AWD, Red Mul-Coat, Volles Potential zum autonomen fahren
Anzeige

Re: E-Flat Erfahrungen

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Kann man. Die ersten 3 (?) Jahre ist der Service gratis, dazu gibt es einen Freischaltcode, den die Händler bei Auslieferung bekommen. Den musst du explizit bei e-flat anfragen, gibts umsonst dazu, wird aber (zumindest in meinem Fall) nicht von vornherein mitgegeben. Mit dem sind dann Ladestandsabfragen sowie Vorklimatisierung via App möglich.

Re: E-Flat Erfahrungen

franktastic
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 15:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:D Cool, nach genau zwei Wochen die Rückmeldung bekommen, dass ein weißer Peugeot ion reserviert und aktuell aufgearbeitet wird. Die Zulassungsbescheinigung Teil II lag zur Anmeldung bei. Und es ist ein ION von 2017 :hurra:
Twizy seit 10/2017
Drilling ab 11/2018

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Lobo
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Moin,

habe gerade bei E-Flat angerufen um eine Zoe zu leasen.. zur Zeit ist kein Fahrzeug verfügbar, weder Drilling noch Zoe. Die demnächst frei werdenden sind schon reserviert.

Ab Dezember dann wieder, voraussichtlich. :oops:

Läuft wohl gut das Konzept.

Gruß, Jörg
Smart EQ 2018 & 2021 - Zoe R240 2016 - MB A250E 2020 - Tesla Model Y 2023

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Dann bin ich ja froh, dass ich ausreichend früh Bescheid gesagt hab...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Lobo
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Dann bin ich ja froh, dass ich ausreichend früh Bescheid gesagt hab...;)
So oder so hat man zur Zeit eine Wartezeit von gut einem Monat. Relativ egal wie "früh" man Bescheid sagt 8-)

Hast Du Deine Zoe schon bekommen bzw einen Termin dafür?

Gruß, Jörg
Smart EQ 2018 & 2021 - Zoe R240 2016 - MB A250E 2020 - Tesla Model Y 2023

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Simschi
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:04
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich bin auch stark daran interessiert das Angebot bald wahrzunehmen.
Weiß jemand bzw. hat jemand nachgefragt wie lange es die Aktion mit der Gratis Bearbeitungsgebühr noch gibt?
Sono Sion vorbestellt Nr. 6089 (07/2018), nun aber doch auf einen e-Golf 300 (12/17) umgeschwenkt und mit Spaß und Vollstrom unterwegs 8-)

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
@Lobo

Ich habe mich Mitte Oktober dazu entschieden von meinem e1 auf den e2 zu wechseln und das war gar kein Problem.
Die Wagen tausche ich heute Nachmittag.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

Wolfsfrau
read
Also ich gebe meinen Zoe am Ende des Monats November zurück in Weil der Stadt. Vielleicht kriegt den ja einer von euch :-) bis dato sind 630 km auf der Uhr, also quasi noch nagelneu das Teil!

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Lobo
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wolfsfrau hat geschrieben:Also ich gebe meinen Zoe am Ende des Monats November zurück in Weil der Stadt.
Wolltest Du ihn nicht über den Winter fahren?

Gruß, Jörg
Smart EQ 2018 & 2021 - Zoe R240 2016 - MB A250E 2020 - Tesla Model Y 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag