E-Flat Erfahrungen

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Dann ist, wenn Du nicht weiter Stinker fahren willst, e-flat trotzdem das günstigste Angebot.
Zumindest wenn man so flexibel sein will, wie bei einer Miete.
Schau mal was Nextmove haben will, das ist e-flat fast nachgeworfen...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Lobo
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Dann ist, wenn Du nicht weiter Stinker fahren willst, e-flat trotzdem das günstigste Angebot.
Ja. Touché. Mal sehen wie lange ich noch hadere :)

Gruß, Jörg
Smart EQ 2018 & 2021 - Zoe R240 2016 - MB A250E 2020 - Tesla Model Y 2023

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Mach's einfach. Ist ja schliesslich kein DSL-Vertrag, der bei den schlechteren Anbietern ja gerne mal auf 24 Monate ausgelegt ist, sondern das Auto kannst du jeden Monat zurückgeben ohne weitere Verpflichtung (wenn du nix beschädigt hast).
Und mit der absolut professionellen Abwicklung und den wirklich überschaubaren Preisen bei e-Flat sehe ich für dich da wirklich kein echtes Risiko, ausser dass dein CDI neue Reifen braucht, weil die alten einen Standplatten bekommen...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Mach's einfach. Ist ja schliesslich kein DSL-Vertrag, der bei den schlechteren Anbietern ja gerne mal auf 24 Monate ausgelegt ist, sondern das Auto kannst du jeden Monat zurückgeben ohne weitere Verpflichtung (wenn du nix beschädigt hast).
Und mit der absolut professionellen Abwicklung und den wirklich überschaubaren Preisen bei e-Flat sehe ich für dich da wirklich kein echtes Risiko, ausser dass dein CDI neue Reifen braucht, weil die alten einen Standplatten bekommen...
1+
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: E-Flat Erfahrungen

Geraldus
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Fr 17. Aug 2018, 20:46
  • Wohnort: Rems-Murr-Kreis
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Habe heute auch mal dort wegen einer Zoe nachgefragt. Was mich gewundert hat war die Antwort, das die Miete immer am 1. des Monats beginnt, ich aber den Wagen nach Abschluss dann 5-8 Tage später in Empfang nehmen kann. Habe ich das so richtig verstanden, das ich den Wagen im ersten Monat komplett zahle, aber nur 2/3 nutzen kann ? Wie funktioniert die Anmeldung, wenn ich selber die Versicherung abschließe?

Des weiteren steht auf deren Homepage:
...Radio CD & Bluetooth AUX...
Hat der Wagen kein Navi?

Trotzdem habe ich recht großes Interesse an dem Wagen. Lieber wäre mir zwar ein Ioniq gewesen, aber 650 pro Monat sind mir dann doch zu viel.
Testla Model3 LR/AWD, Red Mul-Coat, Volles Potential zum autonomen fahren

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Deswegen schon vorher anfragen, damit der Wagen direkt zur Verfügung steht.
Ich bin gespannt, wann ich meine Zoe bekomme.
Bei Ausfallzeiten musste ich keine Miete bezahlen. Ich geh davon aus, dass das vor der Übergabe genauso ist, sprich die Erstrechnung um die Woche reduziert wird, wenn erst am 5. übergeben werden kann.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Jupp, wird anteilig berechnet.
Zoe dort sind Life Ausführung und damit recht einfach gestrickt. Aber sie hat ein Navi, aber leider keine Rückfahrkamera, dafür Parkpiepser, die jede vorbeilaufende Ameise melden.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Simschi
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:04
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
mlie hat geschrieben:Jupp, wird anteilig berechnet.
Zoe dort sind Life Ausführung und damit recht einfach gestrickt. Aber sie hat ein Navi, aber leider keine Rückfahrkamera, dafür Parkpiepser, die jede vorbeilaufende Ameise melden.
Ich bin auch stark am überlegen mir die Zoe mit Flat anzuschaffen zum Überbrücken der Sion-Wartezeit.
Zur Ausstattung: Kann es sein, da er Parkpiepser hat, dass dieses "Komfort-Paket" ist und er dadurch auch Keyless hat?
Wäre jetzt nicht ausschlaggebend aber würde mich mal interessieren, ob das irgendeine Sonderkonfiguration für die ist.
Sono Sion vorbestellt Nr. 6089 (07/2018), nun aber doch auf einen e-Golf 300 (12/17) umgeschwenkt und mit Spaß und Vollstrom unterwegs 8-)

Re: E-Flat Erfahrungen

Wolfsfrau
read
Ist kein keyless

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Lobo
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
svt hat geschrieben:Nochmals ein Update zur Rückgabe:
wurden ein Kratzer am Rücklicht und eine kleine Beule links hinten bemmängelt. Die Kosten der Instandsetzung sind aber mehr als fair, es wurde wohl nur der Materialpreis angesetzt. Darüber hinaus wurden (korrekterweise) die Mehrkilometer in Rechnung gestellt.
Wie hoch waren die Kosten der Instandsetzung.. wenn ich fragen darf !?

Gruß, Jörg
Smart EQ 2018 & 2021 - Zoe R240 2016 - MB A250E 2020 - Tesla Model Y 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag