Alpiq lanciert E—Flat-Abo ab 299 EUR - alles inklusive!

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Alpiq lanciert E—Flat-Abo ab 299 EUR - alles inklusive!

GolfAbo
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 14:35
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen

lese gerade, dass ein Schweizer Energiekonzern Elektroautos ab 2018 anbieten wird.
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... ektroautos

Kann nichts auf deren Homepage finden.
Gibt es irgendwo schon nähere Infos? Preise? Lieferzeiten?

Grüsse
Alex
Zuletzt geändert von GolfAbo am Sa 3. Feb 2018, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Alpiq lanciert Abo für Elektroautos

jenselectric
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:00
read
Hi,

ich habe es gerade gefunden. Es ist ziemlich versteckt, da es nicht auf der Alpiq-Homepage angeboten wird. Man findet das Angebot unter www.juicar.com

Werde es mir in Ruhe einmal anschauen.

Jens

Re: Alpiq lanciert Abo für Elektroautos

jenselectric
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:00
read
Hi,

hab heute noch einmal auf http://www.juicar.com hereingeschaut. Deutlich mehr Auswahl als im Dezember, 3 Flat-Pakete, fast alle am Markt gängigen E-Modelle, moderate Preise zwischen 299 EUR für den E-Smart und Ampera 519 EUR inklusive Versicherung, Wartung und Strom zu Hause.

Leider steht nicht dabei um welche Ausstattungsvarianten es sich handelt. Werde mal anfragen!

Jens

Re: Alpiq lanciert Abo für Elektroautos

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Habe gerade mit der Servicehotline bzgl. der Ausstattung der Fahrzeuge telefoniert. Es soll zeitnah noch ein Update der Website geben, auf der genauer auf die Ausstattungsmerkmale eingegangen wird.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Alpiq lanciert Abo für Elektroautos

GolfAbo
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 14:35
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tigger hat geschrieben:Habe gerade mit der Servicehotline bzgl. der Ausstattung der Fahrzeuge telefoniert. Es soll zeitnah noch ein Update der Website geben, auf der genauer auf die Ausstattungsmerkmale eingegangen wird.
Habe die noch etwas anderes gesagt? Gibt es vielleicht mal ein special Offer? Das Konzept ist super, alles inklusive, aber das Budget muss ja auch passen ...

Dennoch denke ich drüber nach - Schließlich bekommt man die Ladeinfrastruktur frei Haus und kostenlos installiert. Und die Einstiegsangebote im letzten Jahr waren ja noch günstiger als heute ... Mit der Nachfrage scheint auch der Preis zu steigen.

Beobachte einfach weiter den Markt ... Vielleicht kommt ja bald was?!

Re: Alpiq lanciert Abo für Elektroautos

jenselectric
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:00
read
Tigger hat geschrieben:Es soll zeitnah noch ein Update der Website geben, auf der genauer auf die Ausstattungsmerkmale eingegangen wird.
Die Updates sind online. Man findet die Spezifikationen, wenn man die einzelnen Autos anklickt. Leider etwas klein und schwer zu finden. Allerdings sind die Autos auf den ersten Blick gar nicht so nackt wie erwartet, sondern sehr gut ausgestattet ... Zumindest die, die ich mir schon angeschaut habe.

Der Golf (https://www.juicar.com/public/egolf.pdf) hat alles Wichtige und darüberhinaus alle modernen Assistenzsysteme an Bord. Gut finde ich auch, dass alle Features enthalten sind, die das elektrische Fahren angenehm machen, wie Wärmepumpen, schnell laden, CSS usw. - klarer Fokus!

Re: Alpiq lanciert Abo für Elektroautos

GolfAbo
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 14:35
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tigger hat geschrieben:Habe gerade mit der Servicehotline bzgl. der Ausstattung der Fahrzeuge telefoniert. Es soll zeitnah noch ein Update der Website geben, auf der genauer auf die Ausstattungsmerkmale eingegangen wird.
Man kann sogar die Farbe wählen ...

Kommende Angebote bei JUICAR

GolfAbo
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 14:35
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe eben einfach mal bei Juicar angerufen und mit denen geredet und aktiv nach kommenden Angeboten gefragt. Sie erzählten mir, dass sie bald ein Sonderangebot herausbringen werden, wo sie auf feste Laufzeiten verzichten und die Raten gleichzeitig etwas günstiger werden. Spätestens Ende nächster Woche soll es so weit sein ... Darf man gespannt sein.

Ausserdem habe ich mal nach der Wallbox gefragt. Es handelt sich offenbar um die Webasto PURE. Sie werden zukünftig auch nur die Wallbox mit Installation und mit / ohne Strom-Flat anbieten. Sicher interessant für alle, die noch keine Box haben.

Für mich also - weiterwarten!

Nissan Leaf II mit Versicherung für 399,- monatlich kündbar

jenselectric
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:00
read
Das von GolfAbo letzte Woche angekündigte neue Abo von JUICAR scheint online zu sein:

Es handelt sich offenbar um einen Nissan Leaf II 2108er Modell mit echt guter Ausstattung, mit 1.250 Km pro Monat inklusive, Wartung und Versicherung, Sommer- wie Winterreifen oder Ganzjahresreifen, inklusive Ladekabel für Schuko für 399 EUR im Monat. Das Schöne an dem neuen Angebot ist, dass es nunmehr monatlich kündbar und billiger ist als die bisherigen Angebote von juicar, die ich eher preislich ambitioniert fand. Auch der Strom für zu Hause ist nun billiger geworden und kostet "nur" 0,23 EUR pro kWh.

Da scheint jemand die Kritik hier im Forum gelesen zu haben ... :mrgreen: :hurra: :applaus: :danke:

Für 29 EUR mehr im Monat ist sogar die Webasto Pure Wallbox inkl. Montage dabei ...

Für insgesamt 100 EUR extra gibts sogar ne Flat zum zu Hause und unterwegs laden.

Cooles Angebot. Gibt es einen Haken? Was meint ihr?

Da es limitiert ist, wissen wir ja mittlerweile, dass es nach drei Tagen ausverkauft sein kann wie beim i3 damals, den sicher nicht nur ich verpasst habe ... :roll:

Werde mal drüber schlafen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag