Tesla S Import aus den USA

Alles über den Elektroauto-Kauf

Tesla S Import aus den USA

USER_AVATAR
read
Um $ 55.000,-- = 52000 Euro gibt es bereits Tesla S 85

Nach Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sind das dann rund 68.500,-- Euro.

Offen bleibt noch was beim Auto umgebaut werden muss bzw. wieviel der Transport kostet.

(Der Stecker ist nicht EU-konform)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Tesla S Import aus den USA

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Wäre mir zu heiß in der Preisklasse. Der Umbau weg von 1 phasigem Laden ist enorm. Realistische Preise von ersten Auslieferungsmodellen mit mehr als 50000 km sollten schon um 60.000 liegen. Ja auch 85er...
Wird denn derzeit einer zu den akuraten Preisen bei Mobile verkauft? Ich sehe das nicht, zumindest nicht bei normalen. Bevor ich aus den USA importieren würde, nimm lieber was aus den EFTA Staaten wie Schweiz oder Norwegen, die sind an unser Ladesystem usw. angepasst.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Tesla S Import aus den USA

USER_AVATAR
read
Die USA scheiden wohl aus.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla S Import aus den USA

USER_AVATAR
  • Sawyer
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:10
read
Kann man eigentlich mit einem US-Import MS für Werkstatt- und Serviceleistungen einfach zum Tesla Service Center?

Re: Tesla S Import aus den USA

USER_AVATAR
read
Am besten bei einem SeC anrufen und fragen.
Ich denke, gegen Bares wird fast alles gemacht. Nur von den Ladern, Ladebuchsen, Software und der Batterie werden sie die Finger lassen.

LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Tesla S Import aus den USA

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
ammersee-wolf hat geschrieben:Am besten bei einem SeC anrufen und fragen.
Ich denke, gegen Bares wird fast alles gemacht. Nur von den Ladern, Ladebuchsen, Software und der Batterie werden sie die Finger lassen.

LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein du wirst keine Umrüstung bekommen!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag