Kaufberatung - Elektroauto Schwiegermutter

Alles über den Elektroauto-Kauf

Re: Kaufberatung - Elektroauto Schwiegermutter

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ein gebrauchter Drilling mit nicht zu vielen km (maximal 30k km) ist leicht zu bekommen und leicht erschwinglich. Zudem das richtige BEV für wenige km und wenn man kein großes Auto will. Ich sage immer der bessere Smart.

Ich bin die einige Male gefahren und kann Drilling nur bestätigen. Hätten wir noch Geld und Platz würde ich mir selbst einen kaufen. Aber wir fahren deutlich mehr km und brauchen auch nur ein Auto.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Kaufberatung - Elektroauto Schwiegermutter

USER_AVATAR
read
Tipp:
Ab 5. September könnten gebrauchte Nissan Leaf nochmal günstiger werden... Ansonsten wenn Koffer- und Innenraum eines Drillings reicht: Wäre doch ideal.
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Kaufberatung - Elektroauto Schwiegermutter

health.angel
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mi 22. Mär 2017, 21:41
read
Hab ganz überlesen, dass es die SCHWIEGERMUTTER ist.

Wie wäre es damit:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =248390426

Spaß beiseite, iOn kann ich ruhigen Gewissens auch empfehlen.
Peugeot iOn 02/2017 - 06/2018
Renault Zoe 06/2018 - 12/2023
Hyundai Ioniq FL seit 12/2023

Re: Kaufberatung - Elektroauto Schwiegermutter

swoti
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 7. Aug 2017, 19:04
read
DAnke für die vielen Tipps und Beiträge. Ich hab nochmal mit Ihr gesprochen und sie ist sich noch etwas unsicher wann sie nun tatsächlich kaufen möchte. Ich hab das so rausgehört, dass es wohl dann doch noch ein Jährchen dauern könnte, da die alte A-Klasse noch gut in Schuss ist.
Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, denn wenn man die Entwicklung so betrachtet, wird man wohl immer mehr für das Geld bekommen und es scheint ja jetzt richtig spannend zu werden mit all den Neuankündigungen.

Aber nochmals vielen Dank an Alle. Sobald es akut wird melde ich mich nochmal :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag