Händler kein Interesse an Elektrofahrzeugen?

Alles über den Elektroauto-Kauf

Re: Händler kein Interesse an Elektrofahrzeugen?

USER_AVATAR
read
Plug In Käufer werden auch gern mit "ist doch viel zu teuer" gehänselt.
Aber
für nur 10TD€ Aufpreis bekomme ich zu einem echten vollwertigen Auto die gefällige Möglichkeit 90% meiner täglichen Fahrstrecke geräuschlos und abgasfrei zu bewältigen.
Auch dieses Angebot stellt nicht jeder Händler in den Showroom.
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Anzeige

Re: Händler kein Interesse an Elektrofahrzeugen?

USER_AVATAR
read
@blueberlin: Hast PN.
Wir sind der größte Nissan EV-Händler in Deutschland und haben alle Leaf-Varianten auf dem Hof. Natürlich auch zur Probefahrt.

Lg aus Landsberg.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Händler kein Interesse an Elektrofahrzeugen?

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Wiese hat geschrieben:Du hättest auch fragen können, wie man sich ein Auto leisten kann, wenn man 35 km zur Arbeit fährt. Die Wegstrecke hat wohl mit dem Verdienst am allerwenigsten zu tun.
Es ging mir nicht ums leisten Können, sondern um die Rentabilität, die mich irritiert hat.
Bei 5 km Wegstrecke errechne ich Kilometerkosten von 2 Euro, wenn man nur den Kaufpreis des Wagens betrachtet. Aber zugegeben ist das ein anderes Thema.
dann schreib das auch so.
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:

Re: Händler kein Interesse an Elektrofahrzeugen?

USER_AVATAR
read
Mh, Ostdeutschland, Berlin und südliches Umland: Da könnte AH Wegener evtl. weiterhelfen. Die haben immer einen Leaf als Vorführer da und wollen mittlerweile auch E-Autos verkaufen.
Mit einem Allego Schnelllader auf dem Hof in Potsdam und Ludwigsfelde bieten sie auch die notwendige Infrastruktur...
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag