Gebrauchte Elektroautos

Alles über den Elektroauto-Kauf

Re: Gebrauchte Elektroautos

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

Caddy sind gute Autos, habe selbst einen längere zeit gefahren allerding den mit Allread :-).

Wenn man ein rubustes Arbeitspferd will und der T5 zu teuer ist, wird man auf den Caddy gerne zurückgreifen.

Mein Post mit den Drilling wollte zeigen, das die Preise von E-Autos der 1-2 Generation dieses Jahr ganz stark fallen werden und ich gebe xado1 recht ein Leaf mit 24KW wird nach 7 Jahren sehr günstig werden.

Die Zeit ist nun fast reif für ein günstiges kleines E-Auto für den Nahverkehr und wenn ein Drilling unter 4000,-€ fällt (schätze mal Anfang 2017) dann überlege ich mir auch noch mal ein weitere Auto dazu zu kaufen...da macht man kaum was falsch und als PV-Speicher ist das Teil sehr nützlich :-)


Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige

Re: Gebrauchte Elektroautos

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
tja Freunde, dann reserviere ich gerne mal einen Eurer Leafs um 3000, der darf dann sogar 8 Jahre alt sein.

Ich schätze aber eher, dass EVS zukünftig aufgrund der explodierenden Nachfrage innerhalb der nächsten 3 Jahre nicht mehr so gravierend im Gebrauchtpreis runtergehen werden..

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)

Re: Gebrauchte Elektroautos

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ChrisZero hat geschrieben:tja Freunde, dann reserviere ich gerne mal einen Eurer Leafs um 3000, der darf dann sogar 8 Jahre alt sein.

Ich schätze aber eher, dass EVS zukünftig aufgrund der explodierenden Nachfrage innerhalb der nächsten 3 Jahre nicht mehr so gravierend im Gebrauchtpreis runtergehen werden..

Gruss Chris
ist notiert,wenn es mal relevant wird :D :D :D :D
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag