Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

Beitragvon PowerTower » Di 25. Aug 2015, 09:46

Aus: SWH Pressemitteilung

EVH unterstützt Kunden mit 500 Euro beim Kauf eines E-Fahrzeugs

Mit einer Förderung von 500 Euro beim Kauf eines E-Fahrzeugs und 300 Euro bei Anschaffung eines Hybridautos unterstützt die EVH ihre Kunden beim Wechsel zu einer umweltfreundlichen Fortbewegung. Der Förderungsantrag ist im Kundencenter der Stadtwerke oder im Internet auf www.evh.de erhältlich.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4309
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

Beitragvon ritchy » Mi 26. Aug 2015, 14:19

Hallo
hatte heute dazu mit Herrn Kranz telefoniert - ein ganz netter... Schickt mir Unterlagen fürZugang zu den 15 Ladesäulen un der Förderung. Dafür würde ich auch wechseln :-)
ZOE-Besitzer ( wenn meine Frau mich lässt) :lol:
Benutzeravatar
ritchy
 
Beiträge: 45
Registriert: So 23. Aug 2015, 22:45


Zurück zu Elektroauto Förderung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast