Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

USER_AVATAR
read
Aus: SWH Pressemitteilung

EVH unterstützt Kunden mit 500 Euro beim Kauf eines E-Fahrzeugs

Mit einer Förderung von 500 Euro beim Kauf eines E-Fahrzeugs und 300 Euro bei Anschaffung eines Hybridautos unterstützt die EVH ihre Kunden beim Wechsel zu einer umweltfreundlichen Fortbewegung. Der Förderungsantrag ist im Kundencenter der Stadtwerke oder im Internet auf www.evh.de erhältlich.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

USER_AVATAR
  • ritchy
  • Beiträge: 128
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 23:45
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo
hatte heute dazu mit Herrn Kranz telefoniert - ein ganz netter... Schickt mir Unterlagen fürZugang zu den 15 Ladesäulen un der Förderung. Dafür würde ich auch wechseln :-)
Model Y 🤩 , ZOE
5xPV=15kwp
15kwh Speicher
2xEasee mit PV-Überschuss
(Werbung)
Clever-PV (3 Monate for free zusätzlich): https://app.clever-pv.com?loves=sunny-ts
THG-Quote: https://geld-fuer-eauto.de/ref/FCPGSSXQ
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag