Plochingen: "Elektromobilfahrzeuge dürfen nicht frei Parken"

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Plochingen: "Elektromobilfahrzeuge dürfen nicht frei Par

USER_AVATAR
read
Das war nicht als Beleidigung gedacht, sondern als Hinweis wie sein Verhalten ankommen kann.
Falls er es als Beleidigung empfunden hat, entschuldige ich mich hiermit, das war nicht meine Intention.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Plochingen: "Elektromobilfahrzeuge dürfen nicht frei Par

sweetleaf
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:26
  • Wohnort: Bodensee Nordufer
read
4tm hat geschrieben: Nun ist es Amtlich:
"Elektromobilfahrzeuge sind in der Stadt Plochingen noch nicht von den Regeln des § 13 StVO befreit."
Warum so negativ? Da steht doch eindeutig, dass sich an der Situation etwas ändern wird. Einfach mal bei der Stadtverwaltung den zeitlichen Rahmen des "noch" abklopfen.
LEAF ZE1 BJ 20
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kWh - 80% SOH, langsam fallend - 130.000 km, verkauft
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag