München macht ernst ...

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: München macht ernst ...

Spürmeise
read
jo911 hat geschrieben:Das wird zwar diskutiert, ist aber nicht wahrscheinlich. Auch nicht für die P&R Parkplätze des MVG(öffentlicher Personennahverkehr).
Selbstverständlich werden auch kleine Anreize für Elektromobilität von den "0% Auto-Anteil in meiner Stadt-Träumern" torpediert.

Grünen-Stadtrat Bickelbacher erklärte: es gehe doch vor allem darum, dass Privatpersonen auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen
Anzeige

Re: München macht ernst ...

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die öffentlichen müssen auch elektrifiziert werden. Gerade die Busse!
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag