Kostenlos Parken in Weimar mit E-Kennzeichen

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Kostenlos Parken in Weimar mit E-Kennzeichen

Beitragvon akg » Mo 29. Aug 2016, 20:31

Eigentlich bin ich Anwohner in der Innenstadt Weimars, jedoch war ich heute tatsächlich mal gezwungen, ein Parkticket zu ziehen, und siehe da:

In Weimar dürfen E-Autos mit E-Kennzeichen kostenlos mit Parkuhr bis zur Maximalparkzeit auf den üblichen öffentlichen Parkplätzen parken. Wäre nur schön, wenn die Stadt auch mehr den Ladesäulenausbau vorantreiben würde …

Ich kann natürlich nicht jeden Parkscheinautomaten hier abklappern, allerdings wird es sicherlich stadtweit sein. ;)

Bild
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Anzeige

Zurück zu Elektroauto Förderung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast