Kostenlos Parken in Weimar mit E-Kennzeichen

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Kostenlos Parken in Weimar mit E-Kennzeichen

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Eigentlich bin ich Anwohner in der Innenstadt Weimars, jedoch war ich heute tatsächlich mal gezwungen, ein Parkticket zu ziehen, und siehe da:

In Weimar dürfen E-Autos mit E-Kennzeichen kostenlos mit Parkuhr bis zur Maximalparkzeit auf den üblichen öffentlichen Parkplätzen parken. Wäre nur schön, wenn die Stadt auch mehr den Ladesäulenausbau vorantreiben würde …

Ich kann natürlich nicht jeden Parkscheinautomaten hier abklappern, allerdings wird es sicherlich stadtweit sein. ;)

Bild
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag