Kostenlos parken in Braunschweig

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Kostenlos parken in Braunschweig

Beitragvon ZoePionierin » Di 22. Jul 2014, 19:46

Ich habe Antwort aus Braunschweig bekommen. Leute kauft euch Ringbücher. Auch Braunschweig besteht auf seinen eigenen Parkausweis. Den Stuttgarter und auch andere erkennen sie nicht an. Auch wenn dort ziemlich deutlich drauf steht, dass es ein Elektroauto ist.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Kostenlos parken in Braunschweig

Beitragvon eDEVIL » Di 22. Jul 2014, 20:54

Wennd as so weiter geht, wäre es zweckmäßig, wenn die AUfpreisliste um eine integrierte Visitenkarten Rollkartei ergänzt wird, die Nahe der windschutzscheibe positioniert ist. :o
:lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Kostenlos parken in Braunschweig

Beitragvon EVplus » Mo 28. Jul 2014, 12:45

Braunschweig Parkausweis.jpg
Musteransicht Parkausweis


Braunschweig Parkausweis Belehrungen.jpg


Der Ausweis ist erst ab 01.08.2014 gültig ! Bis dahin muss ich normal bezahlen . :lol:
Der Antrag wurde von mir online gestellt und von der Verwaltung sehr zügig bearbeitet. Die Beantragung des Parkausweises in Konstanz hat es wesentlich länger gedauert.

Nachdem auf der Rückseite der " böse Text" mit den Belehrungen ist, ist der Mustereindruck im Foto von mir erstellt worden.

Ich wusste aber noch nicht, dass missbräuchliche Benutzung eine Urkundenfälschung darstellt !! :mrgreen:

Braunschweig Parkausweis Belehrungen01.jpg
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Kostenlos parken in Braunschweig

Beitragvon eDEVIL » Mo 28. Jul 2014, 15:14

Meiner ist auch schon eingetroffen. Mal schaun, wann der mal zur Anwendung kommt...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Vorherige

Zurück zu Elektroauto Förderung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast