KEINE Kaufprämie für Elektroautos

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: KEINE Kaufprämie für Elektroautos

Beitragvon friedmar » Di 8. Mär 2016, 08:51

Hallo,

ich bin auch kein Fan der Kaufprämie, wir benötigen eine vernünftige Infrastruktur.

Was mich immer wieder bei der Politik wundert ist die Tatsache dass mann alles besser weiß. Hat man mal uns Stromer gefragt was wir für richtig halten? Haben die Politiker, die solche Entscheidungen treffen schon mal in einem Elektroauto gesessen, es mal über mehrere Wochen genutzt oder mal versucht vonHamburg nach München zu fahren?

Auf druck der Autolobby bringen unsere Volksvertreter es noch fertig die Kaufprämie auch für die Hybriden auszuloben!
Viele Grüße
Friedmar

Leaf Acenta 2016 30 kWh
Benutzeravatar
friedmar
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 09:18

Anzeige

Re: KEINE Kaufprämie für Elektroautos

Beitragvon Jack76 » Di 8. Mär 2016, 15:55

friedmar hat geschrieben:
....Auf druck der Autolobby bringen unsere Volksvertreter es noch fertig die Kaufprämie auch für die Hybriden auszuloben!


Naja, den meisten müsstest Du leider erst mal erklären, dass es da überhaupt einen (nicht ganz unerheblichen) Unterschied gibt!
Jack76
 
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Vorherige

Zurück zu Elektroauto Förderung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sensai und 2 Gäste