Hands-On-Erlebnisse schaffen

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Hands-On-Erlebnisse schaffen

Beitragvon The Wall » Di 8. Jul 2014, 07:09

So ähnlich mache ich das auch. Biete jedem im Freundes- und Bekanntenkreis eine Mitfahrt an oder eben guten Kumpels auch mal eine "Selberfahrt", kommt immer gut an :)
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42

Anzeige

Re: Hands-On-Erlebnisse schaffen

Beitragvon kai » Di 8. Jul 2014, 08:18

Hi Leute,

Neulich klingelt bei mir der Postbote. ZOE steht direkt vor der Haustür.
Ich habe Bücher bestellt, er hat noch Kopfhörer auf mit Ipod usw. als er die Unterschrift haben möchte.

Er fragt mich "Ach sie lesen noch Bücher ?"
Ich antworte "Und Sie fahren noch einen fossillen Steinzeit-Verbrenner ?"

Er schaut mich ca. 3 Sekunden sprachlos an.

Dann sage ich: "Los, nich schnacken, probefahren, die 5 Minuten hast Du doch, oder ?"

Und es ging los. Hat Ihm viel Spaß gemacht. Wieder ein "Schneeball" mehr. Dank EMC24 darf jeder ab 18J mit der ZOE fahren. Das war mir bei der Wahl der Versicherung echt wichtig.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Hands-On-Erlebnisse schaffen

Beitragvon eDEVIL » Di 8. Jul 2014, 08:23

kai hat geschrieben:
Ich antworte "Und Sie fahren noch einen fossillen Steinzeit-Verbrenner ?"

:thumb: :thumb:

Ein DHL-Fahrer hat sich gewundert, das mir keine das Ladekabel klaut (der Leaf steht ja auch öffentlichem Grund vor dem Haus)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Vorherige

Zurück zu Elektroauto Förderung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste