Förderung: Triple-Lader und Kaufprämie

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Förderung: Triple-Lader und Kaufprämie

Beitragvon McBone » Do 11. Jun 2015, 06:37

Jan hat geschrieben:
Wenn wirklich demnächst viele Leute umsteigen, dann sieht es mit dem Laden sehr schnell schlecht aus, dank der langen Ladezeiten. Selbst in Norwegen, dem noch Vorzeigeland ist es knapp mit Ladern. Es braucht also deutlich mehr Schnellladesäulen.


Ist das nicht SEHR optimistisch gedacht, dass viele Leute (in Deutschland) umsteigen? Auch mit mehr Ladesäulen? Im 1. Quartal wurden gut 6000 E-Fahrzeuge neu zugelassen. Eins davon war meiner. Bin super zufrieden. Aber die Zahl ist verschwindend gering. Ich würde sagen: Wir Deuschen bleiben beim (reinen) Verbrenner :cry:
McBone
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 07:18

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Elektroauto Förderung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste