Förderung: Triple-Lader und Kaufprämie

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Förderung: Triple-Lader und Kaufprämie

McBone
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 2. Jan 2015, 07:18
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jan hat geschrieben:Wenn wirklich demnächst viele Leute umsteigen, dann sieht es mit dem Laden sehr schnell schlecht aus, dank der langen Ladezeiten. Selbst in Norwegen, dem noch Vorzeigeland ist es knapp mit Ladern. Es braucht also deutlich mehr Schnellladesäulen.
Ist das nicht SEHR optimistisch gedacht, dass viele Leute (in Deutschland) umsteigen? Auch mit mehr Ladesäulen? Im 1. Quartal wurden gut 6000 E-Fahrzeuge neu zugelassen. Eins davon war meiner. Bin super zufrieden. Aber die Zahl ist verschwindend gering. Ich würde sagen: Wir Deuschen bleiben beim (reinen) Verbrenner :cry:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag