Förderung nur einmal im Leben?

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Förderung nur einmal im Leben?

Beitragvon NortonF1 » Mo 26. Sep 2016, 07:11

Irgendwo habe ich gehört dass man die E-Auto Förderung nur einmal im Leben in Anspruch nehmen kann, stimmt das? Wenn ja, ist das pro Person oder pro Haushalt?

LG
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 305
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Anzeige

Re: Förderung nur einmal im Leben?

Beitragvon yoyo » Mo 26. Sep 2016, 08:01

Nein, man kann mehrfach beantragen.
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:42

Re: Förderung nur einmal im Leben?

Beitragvon geko » Mo 26. Sep 2016, 08:17

1x pro Fahrzeug.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
geko
 
Beiträge: 2391
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Förderung nur einmal im Leben?

Beitragvon yoyo » Mi 28. Sep 2016, 14:04

geko hat geschrieben:
1x pro Fahrzeug.


Das ist klar, sagen die Richtlinien auch schon aus, dass nur bei einer Erstzulassung (und Mindesthaltedauer von 6 Monaten) die Prämie gewährt wird. :lol:

Aber es kann jeder auch 8 Prämien für 8 Autos beantragen, wenn sie noch nie vorher zugelassen und dann alle 8 auch auf den Antragsteller zugelassen werden. :D
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:42

Re: Förderung nur einmal im Leben?

Beitragvon xado1 » Mi 28. Sep 2016, 14:06

ich warte schon aufs nächste förderprogramm für einen neuen leaf,wird aber nicht mehr so üppig ausfallen wie vor 3 jahren :( :( :( :(
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4115
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich


Zurück zu Elektroauto Förderung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste