Förderliste NRW

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Förderliste NRW

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich poste hier mal eine Förderliste von Energieversorgern und Stadtwerken rund um E Mobilität.
Die Liste deckt sich weitgehend mit der heutigen Situation, nach sprichpunktartigen Nachfragen für 2015.

Ein Teil ist sehr engagiert - das ist spitze, andere tauchen gar nicht auf - sogar grosse Energiefirmen wie RWE bieten aktuell (nach telefonischer Rücksprache heute) KEINE Förderung von E Mobilität - wahrscheinlich der Ladestruktur geschuldet, wofür man im Allgemeinen ja schon mal dankbar sein muss.

Luft nach oben ist ja bekanntlich immer.

Erschreckend sind dann auch Löcher in der Lade und Förerstruktur - manche Gegenenen sind weisse Flecken auf der Landkarte - grauenvoll.
Im Hochsauerlandkreis sieht man (nach telefonischer Rücksprache: "Keinen Handlungsbedarf" Hä ?
Datei Förderung E Mobilität.pdf
(169.43 KiB) 1357-mal heruntergeladen
Wie schaut es in anderen Bundesländern aus ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Förderliste NRW

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Super Förderungsliste! Gibe es solch eine Förderungsliste auch für Niedersachsen? Wenn ja wo? :roll:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag