Energiesteuer anheben -> Förderung der Elektromobilität

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Energiesteuer anheben -> Förderung der Elektromobilität

Beitragvon Karlsson » So 13. Mär 2016, 21:43

campr hat geschrieben:
Wenn die Automobilunternehmen eine bestimmte Quote an verkauften und zugelassenenen Elektroautos erreichen müssten, wäre das Problem gelöst - es könnte vom Markt gelöst werden.

Gibt es ja indirekt durch den Flottenverbrauch. Da sie es mit den Verbrennern nicht hinkriegen, bedeutet das ja einen Zwangsanteil Elektro.
Oder Strafzahlungen. Wäre konsequent, diese Zahlungen dann in eine Elektro-Förderung zu stecken.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Elektroauto Förderung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast