Bums-lose Elektroautos

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Bums-lose Elektroautos

Spürmeise
read
... als würden die Autobauer ihre E-Fahrzeuge vor allem produzieren, um sie als Beweis ihres technologischen Know-hows ins Schaufenster der Händler zu stellen. Experten verlangen mehr Förderung.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/e-mo ... 09442.html
Anzeige

Re: Bums-lose Elektroautos

USER_AVATAR
read
Der alte Spruch: "Mein Auto lebt: Es säuft, es raucht und manchmal bumst es.." kann halt auf Elektroflitzer nicht angewendet werden.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Bums-lose Elektroautos

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Spürmeise hat geschrieben:... als würden die Autobauer ihre E-Fahrzeuge vor allem produzieren, um sie als Beweis ihres technologischen Know-hows ins Schaufenster der Händler zu stellen.

Wenn's nicht zum Heulen wär, könnte man darüber lachen.

Wir hier wissen, wie der Satz eigentlich lauten muß:
"...als würden die Autobauer ihre E-Fahrzeuge so produzieren, um sie als Beweis für ungenügende Alltagstauglichkeit an den Pranger zu stellen."


Das "Know-how", was da angeblich präsentiert wird, ist in Wirklickeit ein "Know-how-to-avoid".
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Bums-lose Elektroautos

USER_AVATAR
read
Spürmeise hat geschrieben:... als würden die Autobauer ihre E-Fahrzeuge vor allem produzieren, um sie als Beweis ihres technologischen Know-hows ins Schaufenster der Händler zu stellen. Experten verlangen mehr Förderung.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/e-mo ... 09442.html
Da wird ja munter "diskutiert". Da wird sogar behauptet, Elektroautos verursachen mehr Emissionen als die stinker. In Franken wird wahrscheinlich starke Lobbyarbeit für die verbrenner gemacht.

Gruß Gerd
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag