Analyse eines gescheiterten Plans

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Analyse eines gescheiterten Plans

Beitragvon Spürmeise » Mi 16. Apr 2014, 09:22

Leere Schaufenster beschrieben in: schwaebische.de
Spürmeise
 

Anzeige

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

Beitragvon dkt » Mi 16. Apr 2014, 10:05

Eine gute Zusammenfassung der stümperhaften Politik für (oder gegen) das E-Auto.

Die Bundeskanzlerin ist eine Expertin in der Wohlfühläußerung und im Ergebnis unstet und stümperhaft (zumindest was das E-Auto angeht).

Tesla wirds (hoffentlich) schon richten. ;)
dkt
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:19

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

Beitragvon Greenhorn » Mi 16. Apr 2014, 11:25

Und der Herr Dudenhofer hängt mal wieder seine Fahne in den Wind um Presse zu bekommen.

Sonst bringt es der Artikel gut auf den Punkt.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

Beitragvon Twizyflu » Do 17. Apr 2014, 03:44

Greenhorn hat geschrieben:
Und der Herr Dudenhofer hängt mal wieder seine Fahne in den Wind um Presse zu bekommen.

Sonst bringt es der Artikel gut auf den Punkt.


Meinst du den Dudenhöffer oder ist das jemand anders?
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18795
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

Beitragvon Greenhorn » Do 17. Apr 2014, 09:40

Ich meinte den selben.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Fr 16. Mai 2014, 12:47

Hör mir einer auf mit Dudenhöffer!!! Einer der Menschen, bei denen ich im TV weg schalten muss, um bei seinen geistigen Ergüssen nicht einem ständigen Brechreiz ausgesetzt zu sein.

Wer die Känguru-Chroniken kennt: "Ich als Experte..."
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 10:25
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Elektroauto Förderung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast