Änderung/Neuantrag BAFA bei Konfigurationsänderung

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Änderung/Neuantrag BAFA bei Konfigurationsänderung

Beitragvon net1st » Mi 6. Dez 2017, 09:33

Hallo zusammen,

muss man bei einer Änderung der Konfiguration den BAFA-Antrag neu stellen oder ändern?

In meinem Fall überdenke ich gerade die Farbauswahl und evtl. ein paar Extras noch.
Fahrzeug ist bestellt, BAFA-Antrag ebenfalls, Bestätigung der BAFA steht noch aus.

Zumindest die Grundfarbe steht ja in der Zulassungsbescheinigung - was die BAFA im zweiten Schritt interessiert.
Hat ja auch Auswirkungen auf den Gesamtpreis.
Hat da jemand Erfahrungen?

PS: Klar könnte ich auch einfach einen neuen Antrag stellen, möchte aber keine Zeit verlieren.

VG
net1st
44ed am 18.11.17 bestellt, Liefertermin Q2/2018
net1st
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
Wohnort: Bayerisch Schwaben

Anzeige

Zurück zu Elektroauto Förderung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste