Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hier erfährst du mehr über Finanzierungsangebote für Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ich hab meinen Kangoo das über die Santander Bank gemacht (als Vermitttler wegen des Vergleiches die Firma ähnlich "Prüf 48"), genauen Zinssatz muss ich nachsehen - aber ich glaube 4,69% war das auf 84 Monate.

Interessant war bei dem Kreditvergleich, dass bei manchen Banken ein Zinssatz von pauschel 11,99% rauskam und einen Tag später, nachdem die offensichtlich die Bonität betrachtet hatten, auf einmal "nur noch" 6,79% rauskam... Verarschen kann ich mich selbst...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

lerri
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 16. Aug 2013, 10:59
read
Ja die santander ist gut dafür

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:
Adrian hat geschrieben:Ethibank: Kredit (Sonstige soziale oder ökologische Projekte)
- bis 5 Jahre 3,3%
- kostenlose Sondertilgung
Hört sich sehr interessant an :)
Der Modernisierungskredit hört sich in der Tat spannend an! In der Regel liegt der effektive Zinssatz zwischen 4,5-4,9%, hier bei 3,3%. Wo ist der Haken? Kennt jemand diese Ethnikbank? Schon Erfahrungen gesammelt oder gar ein Elektroauto hierüber finanziert?

VG, Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
Ohne Kreditkonditionen zu kennen:
- http://www.gls.de
- http://www.umweltbank.de
- http://www.umweltcenter.at

Vielleicht auch eine Gelegenheit für andere über nachhaltiges Investment nachzudenken. Ich freue mich wenn mit meinem Sparguthaben E-Autos gekauft werden! :)
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
read
Hatte bei der Ethikbank übrigens mal spaßeshalber angefragt. Da ich mit meiner Partnerin unter einem Dach lebe, wird sie bei dieser Bank verpflichtend als 2. Kreditnehmer gesehen, ansonsten geht nix. :o :lol: Schwachsinn.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
read
Carsten hat geschrieben:Hatte bei der Ethikbank übrigens mal spaßeshalber angefragt. Da ich mit meiner Partnerin unter einem Dach lebe, wird sie bei dieser Bank verpflichtend als 2. Kreditnehmer gesehen, ansonsten geht nix. :o :lol: Schwachsinn.
Wenn nicht verheiratet, geht die das doch gar nichts an, mit wem man sich das Bett teilt :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
read
Hallo

bei der Renault bekommt man zur Zeit z.B.für denn ZOE 0,0% für 60 Monate

Gruß Marc

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
-Marc- hat geschrieben:Hallo

bei der Renault bekommt man zur Zeit z.B.für denn ZOE 0,0% für 60 Monate

Gruß Marc
Hast Du das schriftlich?
Am Freitag war das, auf meine explizite Frage hin, nicht möglich.
Renault ja, aber keine ZE.

Angebot war:
Renault Bank 6,99%
Santander Bank 4,99%

Uninteressant, meiner Meinung nach.
Gruß Nik

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Ethikbank ist ok.
Bin seit Jahren dort Kunde, mache alles online und der Support ist schnell, freundlich und gut.
Wenn der Leaf keine 0% über Nissan bekommen hätte, dann wäre ich dort hin gegangen.
Allem blabla zum Trotz gibts ja immer noch nichts von der KFW oder?

Vor allem finde ich gut, dass die Ehtikbank auch einen UMBAU eines Verbrenners finanzieren würde. Macht aber immer weniger Sinn.

Gruß, Deef
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi,

ich habe Marc "vermittelt".

Aktuell und bis 31.03. gibt es die 0,0% bei meinem Z.E. Händler bis 60 Monate für den ZOE. Allerdings nur Ballonfinanzierungen. 4 Jahre Garantie und Wartung sollen sogar inclusiv sein.

Lieferzeit aktuell 7-8 Wochen ab Bestellung.

Für Details bitte bei Peter Mularczyk anrufen (ZE Verkäufer) und "schönen Gruß von Kai"
Lüdemann & Sens oHG
Hökertwiete 9-11
22848 Norderstedt
Tel.: 040 / 5288 64 412

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Finanzierung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag