Geld verdienen mit Autowerbung (Wels/Umgebung, AT)

Hier erfährst du mehr über Finanzierungsangebote für Elektroautos

Re: Geld verdienen mit Autowerbung (Wels/Umgebung, AT)

USER_AVATAR
read
Dafür gibt es kostenfreies Tanken, Werbung für die Klinik in der ich arbeite.
Für mich völlig in Ordnung. Da fahre ich gerne Werbung
Dateianhänge
ZOE BeFaSei Gezeiten Haus.jpg
Anzeige

Re: Geld verdienen mit Autowerbung (Wels/Umgebung, AT)

Neue-Jen
read
Ansich ist die Idee nicht neu mit Autowerbung sein Auto zu finanzieren, aber ganz so funktioniert das nicht. Lies mal http://kfz.versicherungsrechner.info/au ... erbung.php

Es gibt bestimmt auch gute Anbieter für diese Werbeform, aber eins darf man nicht jedoch nicht vergessen. Falls die Einnahmen wirklich hoch sind, muss man die Einnahmen mit Sicherheit auch in der Steuererklärung angeben.

Re: Geld verdienen mit Autowerbung (Wels/Umgebung, AT)

Hell
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Naturstrom bietet seinen Kunden auch Nachlässe an, wenn man Werbung auf dem Fahrzeug anbringt.

https://www.naturstrom.de/privatkunden/ ... aufkleber/


Ob das auch für bzw. in Österreich gilt, glaube ich aber nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Finanzierung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag