Zeitgesteuertes Laden auch an öffentlichen Ladestationen?

Re: Zeitgesteuertes Laden auch an öffentlichen Ladestationen

Beitragvon mig » Mo 19. Sep 2016, 11:46

Wenn es eine Ladesäule ist, die freigeschaltet werden muss, glaube ich nicht, dass die Freischaltung ewig gültig ist.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40

Anzeige

Re: Zeitgesteuertes Laden auch an öffentlichen Ladestationen

Beitragvon Tho » Mo 19. Sep 2016, 12:40

Das ist nicht immer so. Manchmal läuft die Freischaltung nach Zeit X ohne laden einfach ab. ;)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5725
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Zeitgesteuertes Laden auch an öffentlichen Ladestationen

Beitragvon prophyta » Mo 19. Sep 2016, 13:44

Das Thema, den "Ladeabschluss" hinauszögern, aus welchen Gründen auch immer, hatten wir ja schon des öfteren, und wie Andi schon weiter vorne schreibt, fliegen da gerne mal die Fetzen!
Hier war aber nur die Frage, ob es technisch möglich ist.
Dazu kommt dann noch , dass es sich beim Fragesteller um eine unerfahrene Einsteigerin in die Elektromobilität handelt.
Hier im Forum wurden ja schon so einige abgeschreckt. ;) Lasst sie doch erst einmal ankommen.
Warten wir einfach mal ab, ob ab Oktober die Säulen in München permanent mit e-Gölfen belegt sind.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast