Welche Ladeart verwendet ihr überwiegend?

Welche Ladeart verwendet ihr überwiegend?

Überwiegend Typ 2
24
69%
Überwiegend CCS
1
3%
Nutze beides regelmäßig
9
26%
Ich habe keinen CCS-Anschluss
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Re: Welche Ladeart verwendet ihr überwiegend?

Beitragvon wogue » Di 17. Okt 2017, 17:20

Hallo!

Nach der ersten Woche mit dem e-Golf finde ich es für meine Zwecke sehr praktisch, dass der Wagen 2-phasig lädt. Ich hab die Diskussion darüber immer für überflüssig gehalten, muss nun aber feststellen, wie hammerstark es ist, den Wagen während des Einkaufs kostenlos anstecken zu können und praktisch genau das innerhalb von ca. 30 min nachladen zu können, was ich an ca. 1,5 Tagen verfahre.
Das kann echt so bleiben!
Noch praktischer wäre ausschließlich hierfür natürlich eine Zoe, aber es ginge auch anders, nämlich 1-phasig... :roll:

LG
W.
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 504
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste