Welche Kabel automatisch dabei?

Re: Welche Kabel automatisch dabei?

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
er lädt zweiphasig 16A => 7,2kW
und er lädt einphasig 32A => 7,2 kW (siehe e-golf-laden/32a-ladestrom-im-e-golf-300-t27329.html)

aber wo bekommst du ein 3phasiges-ICCB für 339€ her?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
Anzeige

Re: Welche Kabel automatisch dabei?

USER_AVATAR
read
mig hat geschrieben:er lädt zweiphasig 16A => 7,2kW
und er lädt einphasig 32A => 7,2 kW (siehe e-golf-laden/32a-ladestrom-im-e-golf-300-t27329.html)

aber wo bekommst du ein 3phasiges-ICCB für 339€ her?
www.elektrofahrzeug-umbau.de Angebot D1720283 Ich möchte nicht das ganze Angebot hier abbilden, ohne vorher nachgefragt zu haben.

Carsten

Aber Super!!!! Dann kann ich 5x>6mm² verlegen eine CEE Dose setzten und den Adapter kaufen. :tanzen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag