Upgrade 7,2kW Ladergerät

Upgrade 7,2kW Ladergerät

Beitragvon 1lukas1 » Sa 16. Sep 2017, 15:58

Hallo,

aktuell versuche ich herauszufinden, ob es möglich ist, für unsere Fahrzeuge das 7,2kW Ladegerät aus einem US Golf oder e-Golf der 2.Gen nachzurüsten. Hierzu benötige ich die eure Unterstützung. Im e-Up Forum haben ich bereits den ersten Bericht geschrieben. Siehe Link

vw-e-up/upgrade-7-2kw-ladergeraet-t26530.html

LG Lukas
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
1lukas1
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 27. Okt 2016, 09:00
Wohnort: 2340 Mödling

Anzeige

Re: Upgrade 7,2kW Ladergerät

Beitragvon 1lukas1 » Do 21. Sep 2017, 18:39

Hallo,

hat jemand die Möglichkeit mittels Vcds oder vergleichbares die Messwerte während des Ladevorganges des 7.2kW Ladegerätes sowie des Batterielademanagementes auszulesen und zu dokumentieren? Eventuell auch mittels Screenshots. Ich benötige lediglich eine Gegenüberstellung der Ladevorgänge, dh. wäre nur ein kurzer Ausschnitt des Ladevorganges ausreichend.

Danke
Lukas
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
1lukas1
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 27. Okt 2016, 09:00
Wohnort: 2340 Mödling


Zurück zu e-Golf - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast