Leistung Bordlader

Re: Probefahrt mit dem E-Golf

Beitragvon jumparound246 » Mo 10. Nov 2014, 22:07

kai hat geschrieben:
Derpostler hat geschrieben:
Gut, dann hätte ich jetzt gerne mal Eure Meinung gehört, warum Ihr glaubt, dass VW nur 3,7 kW Ladestrom eingerichtet hat (und BMW beim i3 auch nur 7,4 kW). Ich wette, da kommt jetzt nichts, ausser "alles Idioten bei VW und BMW", "die wollen ihre Autos gar nicht verkaufen, machen es absichtlich schlecht" und so ein Zeug.

Du,

frag Die doch.

Der e-Golf bluemotion aus 2012 hatte einen 11kw 3-phasenlader.

Frag doch VW wieso die den nicht in den 2014er e-Golf eingebaut haben. Und wieso der nicht mal gegen Aufpreis angeboten wird.

Technisch können Sie es ja. Das muss etwas mit WOLLEN zu tun haben :)

Gruß

Kai


Das ist ja mal der Hammer...
Gibt´s dafür irgendwelche Quellen? Hab noch nie was von dem e golf blue motion gehört der nen 11 KW Lader hatte?
Danke

Edit: Doch was gefunden :-)

Edit 2: Aber doch nix gescheites...Hilfe ist noch erwünscht :-)

Edition 3: das war der Prototyp des jetzigen e Golfs?
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:29
Wohnort: Sulzfeld im Grabfeld

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast