Leistung Bordlader

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Probefahrt mit dem E-Golf

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:
Derpostler hat geschrieben:Gut, dann hätte ich jetzt gerne mal Eure Meinung gehört, warum Ihr glaubt, dass VW nur 3,7 kW Ladestrom eingerichtet hat (und BMW beim i3 auch nur 7,4 kW). Ich wette, da kommt jetzt nichts, ausser "alles Idioten bei VW und BMW", "die wollen ihre Autos gar nicht verkaufen, machen es absichtlich schlecht" und so ein Zeug.
Du,

frag Die doch.

Der e-Golf bluemotion aus 2012 hatte einen 11kw 3-phasenlader.

Frag doch VW wieso die den nicht in den 2014er e-Golf eingebaut haben. Und wieso der nicht mal gegen Aufpreis angeboten wird.

Technisch können Sie es ja. Das muss etwas mit WOLLEN zu tun haben :)

Gruß

Kai
Das ist ja mal der Hammer...
Gibt´s dafür irgendwelche Quellen? Hab noch nie was von dem e golf blue motion gehört der nen 11 KW Lader hatte?
Danke

Edit: Doch was gefunden :-)

Edit 2: Aber doch nix gescheites...Hilfe ist noch erwünscht :-)

Edition 3: das war der Prototyp des jetzigen e Golfs?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag