Erfahru

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

Maverick78
read
Anzeige

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

ToolTime
read
Danke. OK ist gleich fertig mit laden. Mal sehen ob ich da ne SN finde.

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
warum nicht bei BMW?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

ToolTime
read
Weil es hier in Bonn bzw. allgemein ja nicht gewünscht ist das andere Fahrzeuge geladen werden.

Edit:
Vielleicht liegt es auch am e-Golf, kann vielleicht noch mal jemand anders probieren bzw. ich kann ja mal zum Aldi nach Köln fahren und das kurz testen.

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bei uns in St. Gallen freut man sich auch bei BMW über jedes EV einzig die Vorführer blockieren vielfach die 50kWh Säule. Es scheint also nicht die Meinung von BMW zu sein sonder von Händler zu Händler verschieden zu sein. :shock:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

ToolTime
read
Liegt an der Säule, gibt ja noch neun anderen Thread dazu. Wäre schön wenn man hier mal wen anrufen könnte.

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

Maverick78
read
Steht auf der Säule keine Hotline Nummer?

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

ToolTime
read
Ne leider nicht. Habe bei ABB angerufen und nach 5x Weiterleitung soll ich das VW melden.

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
und VW sagt Dir dann, dass sie keinen direkten Einfluss haben, weil jeder Händler eigenständig ist, und dass Du Dich direkt an den Händler wenden sollst, VW aber versucht als Vermittler aufzutreten ...
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lademöglichkeiten

ToolTime
read
Hab ja Zeit gehabt und nun wen gefunden der hier zuständig ist.
Da es hier aktuell kein Fahrzeug mit CCS gibt ist es noch nicht aufgefallen.

Es wird jetzt geklärt und ich bekomme eine Rückmeldung und kann dann auch zum Test vorbei kommen.
Geht doch.

Bei Problemen an den Service wenden und nicht an die Verkäufer :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile