CCS

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habt Ihr ne Zielführung aktiv?
Da bleibt die Liste bei meinem Navi leider leer.
Gruss Sigi
Anzeige

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

Maverick78
read
Schaut bei mir so aus Filter jerweils auf Schnell und Normalladung

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

Maverick78
read
und die GE POI für CCS und Normalladung

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

USER_AVATAR
read
Ups.
Beim Navi hatte ich im Filter Schnell-Laden eingestellt.
Da gibt es hier natürlich nichts. :oops:
Jetzt werden fast alle im Umkreis angezeigt, aber eben nur fast :evil:
Da fehlt so einiges. Also unbrauchbar.

Aber habe jetzt die neuste GE-Version mit allen Ladern eingespielt und da sieht das schon viel besser aus.
Jetzt mach ich mir noch eine mit CCS und gut ist.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: CCS

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
Habe die neuste Version vom Discover Pro und ich konnte auch die POIs einspielen. In der Karte werden diese Angezeigt, kann allerdings nicht dahin navigieren.

Habt Ihr ne Idee was ich da falsch mache, oder geht es nicht?
e-Golf 2016

Re: CCS

motzky
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mi 19. Okt 2016, 22:00
read
Doch, sollte gehen. Ich tippe die POI Icons in der Kartensicht einfach an und wähle dann aus der Liste (sind meistens 2 weil Typ2 und CCS Anschluss) einen aus und tippe dann auf "Starten" unten rechts

Re: CCS

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
@motzky nein ich meinte das anders. Die Anzeige auf der Karte ist ja immer der aktuelle Standort. Habe ich allerdings eine Ladesäule weiter weg, kann ich diese nicht suchen, weil ich in der Adresseingabe nicht nach den eigenen POIs suchen kann. Ich müsste dann die genaue Adresse der Ladesäule kennen, nur dann macht es ja auch keinen Sinn die Ladesäulen zu importieren.
e-Golf 2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag