CCS-Ladesäule Stuttgart-Vaihingen

CCS-Ladesäule Stuttgart-Vaihingen

Beitragvon Poolcrack » So 9. Nov 2014, 20:10

Hallo liebe e-Golf Fahrer, ich möchte hier auf eine Umfrage von mir hinweisen, die auch Euch betrifft: Soll die CCS-Ladesäule der BMW Niederlassung Stuttgart-Vaihingen vor das Tor versetzt werden? http://www.goingelectric.de/forum/umfragen/soll-die-ccs-ladesaeule-der-bmw-niederlassung-stuttgart-vaihi-t7565.html

Normalerweise würde ich keine Cross-Postings machen, jedoch liest nicht jeder regelmäßig im BMW- oder im Umfragenforum. Die Beteiligung ist bisher noch schwach. Je mehr mitmachen, desto repräsentativer ist das Ergebnis.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >87.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2022
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Anzeige

Zurück zu e-Golf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast