VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Eagle_86 » Mo 30. Mär 2015, 18:27

Inzwischen geht es auch bei mir wieder aber nach sehr langer Zeit kommt erst ne Rückmeldung. Das Internetportal ist auch sehr langsam die letzten Tage.
Ich habe die Nichtfunktionalität der Abfahrzeitprogrammierung in der App und im Internetportal heute telefonisch gemeldet, wo natürlich noch niemand das Problem kannte.

@Maverick: siehst du denn unter dem Reiter Fahrzeug- & Benutzereinstellung bei "Subscriptionstatus" irgendwelche Informationen zum Car-Net Vertrag? Bei mir stehen da keine Informationen zur Laufzeit oder wann ich verlängern müsste.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon e-golfer » Mo 30. Mär 2015, 19:36

@Eagle_86
Den Subscriptionstatus (tolle Übersetzung....) hab ich bisher entweder übersehen, oder es gab ihn nicht. Da steht bei mir tatsächlich das Datum der Übergabe als Beginn und das Rückgabedatum als Ende drin. Traumhaft.
Deutlich lieber wären mir Abfahrtszeiten und Scheibenheizung.....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Eagle_86 » Mo 30. Mär 2015, 21:19

Ich habe den leisen Verdacht, dass das Vorführfahrzeug, was ich gekauft habe, besondere (nicht-)Eigenschaften hat. Der Händler meinte zu mir, dass die Car-Net Option für ein Jahr enthalten ist. Aber ich frage mich, was dann passiert und wie ich es verlängern kann.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » Mo 30. Mär 2015, 21:52

Ja kannst du im Web Portal verlängern. Gibt da ein Button unter Kontoeinstellungen.
Maverick78
 

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon e-golfer » Mo 30. Mär 2015, 21:55

Hallo Eagle_86
Ich hatte auch nur ein Jahr (es gab nichts zum Ankreuzen als ich bestellt habe) und mein Händler hat einfach die Verlängerung in den Kaufpreis bzw. die Konfiguration nachträglich übernommen. Allerdings lease ich das Fahrzeug.
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » Mo 30. Mär 2015, 22:06

Schau so aus:
Maverick78
 

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon DaftWully » Di 31. Mär 2015, 07:00

Endlich mal was, was bei mir nicht geht :D

Da sieht das Ganze so aus:

Verträge.gif


Ich habe wohl eine angloamerikanische Version erwischt.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon prophyta » Di 31. Mär 2015, 08:20

@ Maverick78 warum ist bei dir der eUp registriert ?

Bei mir sieht das auch so aus !
Unbenannt2.jpg
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » Di 31. Mär 2015, 08:57

Keene Ahnung, ist aber nur bei den Subscriptions ein e-Up :lol:

Die Anzeige kam auch erst vor ein paar Tagen nachdem mein Account richtig gestellt wurde.
Maverick78
 

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon e-golfer » Di 31. Mär 2015, 12:34

So sieht das bei mir aus, zwei verschiedene Ansichten, beides mal das gleiche Ergebnis:
Meine Verträge Car-Net.jpg

Kein Knopf um was zu ändern.....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste