VW car-net nicht nutzbar, was tun?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Inzwischen geht es auch bei mir wieder aber nach sehr langer Zeit kommt erst ne Rückmeldung. Das Internetportal ist auch sehr langsam die letzten Tage.
Ich habe die Nichtfunktionalität der Abfahrzeitprogrammierung in der App und im Internetportal heute telefonisch gemeldet, wo natürlich noch niemand das Problem kannte.

@Maverick: siehst du denn unter dem Reiter Fahrzeug- & Benutzereinstellung bei "Subscriptionstatus" irgendwelche Informationen zum Car-Net Vertrag? Bei mir stehen da keine Informationen zur Laufzeit oder wann ich verlängern müsste.
Anzeige

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@Eagle_86
Den Subscriptionstatus (tolle Übersetzung....) hab ich bisher entweder übersehen, oder es gab ihn nicht. Da steht bei mir tatsächlich das Datum der Übergabe als Beginn und das Rückgabedatum als Ende drin. Traumhaft.
Deutlich lieber wären mir Abfahrtszeiten und Scheibenheizung.....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich habe den leisen Verdacht, dass das Vorführfahrzeug, was ich gekauft habe, besondere (nicht-)Eigenschaften hat. Der Händler meinte zu mir, dass die Car-Net Option für ein Jahr enthalten ist. Aber ich frage mich, was dann passiert und wie ich es verlängern kann.

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Maverick78
read
Ja kannst du im Web Portal verlängern. Gibt da ein Button unter Kontoeinstellungen.

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Eagle_86
Ich hatte auch nur ein Jahr (es gab nichts zum Ankreuzen als ich bestellt habe) und mein Händler hat einfach die Verlängerung in den Kaufpreis bzw. die Konfiguration nachträglich übernommen. Allerdings lease ich das Fahrzeug.
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Maverick78
read
Schau so aus:

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Endlich mal was, was bei mir nicht geht :D

Da sieht das Ganze so aus:
Verträge.gif
Ich habe wohl eine angloamerikanische Version erwischt.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
read
@ Maverick78 warum ist bei dir der eUp registriert ?

Bei mir sieht das auch so aus !
Unbenannt2.jpg
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Maverick78
read
Keene Ahnung, ist aber nur bei den Subscriptions ein e-Up :lol:

Die Anzeige kam auch erst vor ein paar Tagen nachdem mein Account richtig gestellt wurde.

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
So sieht das bei mir aus, zwei verschiedene Ansichten, beides mal das gleiche Ergebnis:
Meine Verträge Car-Net.jpg
Kein Knopf um was zu ändern.....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag