VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Aragon » So 8. Mär 2015, 15:31

prophyta hat geschrieben:
Viel schlimmer ist aber der fehlende Ladestecker. :lol:


Wenn doch alle Fehler so leicht zu beheben wären... :?
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Anzeige

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » Di 10. Mär 2015, 07:55

Car-Net geht heute gar nicht. Kann sich jemand einloggen? Weder Web noch App geht bei mir.
Maverick78
 

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Veluzy » Di 10. Mär 2015, 08:52

Bei mir geht es heute auch nicht. Ich komme weder mit der App noch über WEB rein. In der App bekomme ich immer ein time out und über WEB läd er sich tot. Heute früh so gegen 5:10 ging es aber noch.
Veluzy
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon e-golfer » Di 10. Mär 2015, 08:59

Nope, auch bei mir nix. Um 6:35Uhr konnte ich das Aufwärmen über die APP stoppen, aber um 7:30 Uhr nicht mehr starten.
Dabei musste ich um 8 mit der Katze zum Tierarzt und da sollte das Auto doch warm sein......
Aber wenigstens im Auto konnte ich es einstellen....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon DaftWully » Di 10. Mär 2015, 09:25

Internetverbindung unterbrochen in der App

Umleitungsfehler im Web

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Aragon » Di 10. Mär 2015, 09:32

Es funktioniert auch aus der Schweiz nicht ... ist doch super - die spielen doch sicher den Update ein und danach funktioniert alles perfekt :lol:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » Di 10. Mär 2015, 09:37

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Maverick78
 

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon e-golfer » Di 10. Mär 2015, 10:42

Never ever update. Wahrscheinlich einfach Serveroverload, weil um die Zeit bestimmt halb Amerika drauf rumturnt....
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Veluzy » Di 10. Mär 2015, 14:43

Darandass es an den Usern aus Nordamerika liegt wage ich zu bezweifeln. zum einen liegen die je nach Bundestaat zwischen 6 und 9 Stunden bzw. wenn man Hawaii mit rechnet sogar 11 Stunden hinter unser Zeit so das die Jungs und Mädels als das Problem anfing im Bett lagen oder Kurz davor warne ins Bett zu gehen und zum andere wird VW da nicht nur einen alten kleinen C64 stehen haben der auch größere Anfragemengen bewältigen sollte. Außerdem wäre man dann sicher zwischendurch mal wieder reingekommen. Aber es geht ja nach wie vor weder über WEB noch über App.
Veluzy
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Sigi » Di 10. Mär 2015, 16:47

Geht nach wie vor nicht. Fehlermeldung > Netzwerkfehler. Kann vieles heissen. Server/Service down oder auch DNS nok etc.
Hat der Fehler schon jemand beim :D gemeldet?
Gruss Sigi
Sigi
 
Beiträge: 401
Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste