VW car-net nicht nutzbar, was tun?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

EGOLF HD
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:10
  • Wohnort: München
read
Danke für den Tipp ....

Leider erfolglos ....

Der km-Stand ist sowohl am Tacho als auch im e-Manager identisch !?!?

Hab auch eine neue Registrierung vorgenommen ... Hilft auch nix ...

Der FRUST steigt ... :oops:
Anzeige

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich weiss nicht, ob es etwas hilft. Aber als ich den Fehlerspeicher auslesen lassen haben kamen diese beiden Daten zum Vorschein:
str_T_DTCcleared String 5309 km
laufleistung String 5317
Also eine Differenz von 8km. Was allerdings angezeigt wurde weiss ich nicht mehr. Ev. "einfach" so eine Diagnose machen lassen und dann an Ort und Stelle versuchen mit einem der beiden Werte Car-Net zu überreden....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

EGOLF HD
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:10
  • Wohnort: München
read
Habe es geschafft CarNet zu registrieren :-)
Mein VW Händler hat folgende Info von VW erhalten ...
Bei Eigabe der Kilometer soll ich 710 eingeben. Bei einer zu erwartenden Fehlermeldung dann nochmal den mit richtigen km-Stand eingeben.
Und es hat funktioniert ...

e-Manager und Scheibenheizung sind nicht verfügbar ...

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Au Backe. Ich hoffe, dass VW diese Probleme in den Griff bekommt, bis ich meinen e-Golf bekomme :D
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Veluzy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53
read
Bei mir hat die Registrierung einwandfrei geklappt, direkt bei der Abholung .... Aber ich hab ne frage zu einer Anzeige in der Carnet App. Im e-Manager ist dieses Batterie die den Ladezustand anzeigt, rechts etwas weiter unten neben der Batterie steht "min". Dieses "min" verschiebt sich während es Ladens nach oben bzw unten. Was genau bedeutet das? Der Bateriestand zum ladebeginn scheint es nicht zu sein.
Dateianhänge
image.jpg

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Seht ihr das meine ich - ich habe nicht einmal alle Auswahlmöglichkeiten wie ihr! Beim mir fehlt auch noch die min. Anzeige! Ich weiss wirklich nicht wie ich so noch e-Golfen soll :shock: :lol:
Dateianhänge
image.jpg
Und auch die Abfahrzeit fehlt! KW43 lässt grüssen
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
read
Viel schlimmer ist aber der fehlende Ladestecker. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Maverick78
read
Bei mir fehlt deutlich mehr.

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
read
Bei mir fehlt noch mehr :x

Der komplette eGolf. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Maverick78
read
Abfahrtszeit z.b.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag