VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon EGOLF HD » Fr 20. Feb 2015, 18:02

Danke für den Tipp ....

Leider erfolglos ....

Der km-Stand ist sowohl am Tacho als auch im e-Manager identisch !?!?

Hab auch eine neue Registrierung vorgenommen ... Hilft auch nix ...

Der FRUST steigt ... :oops:
EGOLF HD
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:10
Wohnort: München

Anzeige

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon e-golfer » Fr 20. Feb 2015, 18:33

Ich weiss nicht, ob es etwas hilft. Aber als ich den Fehlerspeicher auslesen lassen haben kamen diese beiden Daten zum Vorschein:
str_T_DTCcleared String 5309 km
laufleistung String 5317
Also eine Differenz von 8km. Was allerdings angezeigt wurde weiss ich nicht mehr. Ev. "einfach" so eine Diagnose machen lassen und dann an Ort und Stelle versuchen mit einem der beiden Werte Car-Net zu überreden....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon EGOLF HD » Do 5. Mär 2015, 16:47

Habe es geschafft CarNet zu registrieren :-)
Mein VW Händler hat folgende Info von VW erhalten ...
Bei Eigabe der Kilometer soll ich 710 eingeben. Bei einer zu erwartenden Fehlermeldung dann nochmal den mit richtigen km-Stand eingeben.
Und es hat funktioniert ...

e-Manager und Scheibenheizung sind nicht verfügbar ...
EGOLF HD
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:10
Wohnort: München

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Tika » Do 5. Mär 2015, 20:16

Au Backe. Ich hoffe, dass VW diese Probleme in den Griff bekommt, bis ich meinen e-Golf bekomme :D
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 576
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Bremen

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Veluzy » So 8. Mär 2015, 09:45

Bei mir hat die Registrierung einwandfrei geklappt, direkt bei der Abholung .... Aber ich hab ne frage zu einer Anzeige in der Carnet App. Im e-Manager ist dieses Batterie die den Ladezustand anzeigt, rechts etwas weiter unten neben der Batterie steht "min". Dieses "min" verschiebt sich während es Ladens nach oben bzw unten. Was genau bedeutet das? Der Bateriestand zum ladebeginn scheint es nicht zu sein.
Dateianhänge
image.jpg
Veluzy
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Aragon » So 8. Mär 2015, 10:37

Seht ihr das meine ich - ich habe nicht einmal alle Auswahlmöglichkeiten wie ihr! Beim mir fehlt auch noch die min. Anzeige! Ich weiss wirklich nicht wie ich so noch e-Golfen soll :shock: :lol:
Dateianhänge
image.jpg
Und auch die Abfahrzeit fehlt! KW43 lässt grüssen
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon prophyta » So 8. Mär 2015, 10:50

Viel schlimmer ist aber der fehlende Ladestecker. :lol:
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » So 8. Mär 2015, 10:52

Bei mir fehlt deutlich mehr.
Maverick78
 

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon prophyta » So 8. Mär 2015, 10:55

Bei mir fehlt noch mehr :x

Der komplette eGolf. :lol:
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » So 8. Mär 2015, 11:00

Abfahrtszeit z.b.
Maverick78
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste