SSD im Discovery Pro

Re: SSD im Discovery Pro

ToolTime
read
Könnte man den Speicherplatz auf dem Gerät dadurch erhöhen das man beim nächsten Kartenupdate nur die Länder und Sprachen installiert die man braucht?

Oder kann man die Länder sogar direkt am Gerät löschen?

PS: Kann das Discover Pro der neuen Generation nun auch MKV Datein abspielen?
Anzeige

Re: SSD im Discovery Pro

ToolTime
read
So, das DP kann auch MKV Datein abspielen. Ruckelt nur leicht, das kann aber auch an meiner Testdatei liegen.

Re: SSD im Discovery Pro

USER_AVATAR
  • Adi
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Sa 14. Jan 2017, 13:48
  • Wohnort: AI
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Bei mir laufen die (MKV) Videodateien vornehmlich, wenn diese nicht tiefer als 1 Ordnereinheit "versteckt" sind: SD Karte, Videos (bei SD Karte, Videos, XY hat es zum Teil schon Mühe).
Die Schildkröte gehört ins Handbuch oder in den Garten, nicht ins Display!

Re: SSD im Discovery Pro

USER_AVATAR
read
Anschlußfrage (?! ;-): ich habe meine FLAC-Dateien auf einer SSD (externes Gehäuse). Kann ich die eigentlich an den USB-Port anstöpseln? Schon mal jemand getestet?

Gruß, Mimikri
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: SSD im Discovery Pro

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hängt von der Stromaufnahme ab. Die Platte darf nicht mehr wie 350mA ziehen. Mehr liefert der USB Port nicht.
Ich habe das Forum verlassen

Re: SSD im Discovery Pro

USER_AVATAR
  • o_ke
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Wichtiger als die Kapazität ist die Tatsache, dass man nur 3000 Dateien auf einem Datenträger verwalten kann... Das sind bei mir die Interpreten A-F und G-M zum Beispiel...

Da sind SD-Karten deutlich flexibler...

Ciao,
Oliver
Ciao,
Oliver

eGolf 2015-2021
ID.4 Tech (Pro, 77 kWh Batterie) seit Mai 2021

Re: SSD im Discovery Pro

USER_AVATAR
  • Adi
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Sa 14. Jan 2017, 13:48
  • Wohnort: AI
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
o_ke hat geschrieben:Wichtiger als die Kapazität ist die Tatsache, dass man nur 3000 Dateien auf einem Datenträger verwalten kann... Das sind bei mir die Interpreten A-F und G-M zum Beispiel...
Bezieht sich das auf SSD?
Meine SD Karte hat keine Probleme mit über 7000 Musikdateien (sauber sortiert nach Interpreten und Alben) und die paar Filmchen.
Die Schildkröte gehört ins Handbuch oder in den Garten, nicht ins Display!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile