Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

USER_AVATAR
read
Inzwischen habe ich erfolgreich das Update installiert. Funktioniert hat nur das große ZIP (von ToolTime - danke für den Link!). Hatte zuvor die anderen Downloads ebenfalls ausprobiert, wurden aber alle vom DP-System nicht erkannt, bzw zurückgewiesen.

Weiß jemand, ob außer dem Kartenmaterial noch sonstige Veränderungen/Verbesserungen im DP bei diesem Update vorgenommen wurden?

Grüße
Norbert
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild
Anzeige

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

ToolTime
read
Nein, ist nur ein Kartenupdate, nix weiter.

Die einzelnen Länderpakete auf (Link mit MIB2), funktionieren auch. Es werden dann nur entsprechend die Karten aktualisiert, die alten bleibten dann wie sie sind, mehr Speicher gibt es nicht.

Wäre schön wenn man nicht benötigte Karten auch löschen könnte.

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

USER_AVATAR
  • Barthwo
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das mit den Paketen ist Klasse. Ich habe erst mal Deutschland geladen und installiert und danach noch Benelux + Frankreich dazu, da ich im Saarland wohne. Damit sind für mich alle erreichbaren Gebiete abgedeckt mit kurzer Lade und Installationszeit. Top!
2 Personen mit ID3 pro S tour + Opel Astra in Garage

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

USER_AVATAR
  • berndkim
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:14
read
Wir haben heute den 30.05.2016, das update 05.2016 sollte doch schon längst raus sein!
Hat jemand Informationen über den Stand?

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

student
  • Beiträge: 79
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 23:21
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sieht so aus, dass es ein neues Kartenupdate für Discover Pro gibt:
"Neue GPS-Karte Ausgabe Mai 2016"

http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... e_Pro_MIB2&

Edit: Das ging bei mir nicht aber dieses hier:

http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... e_Pro_MIB1&

Beste Grüße!

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

USER_AVATAR
  • berndkim
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:14
read
neues Karten update November 2016 verfügbar

http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... e_Pro_Golf&

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

egolf2016
read

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Danke für die Info.

Ich komm ja garnicht mehr hinterher...
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

USER_AVATAR
read
Tja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich am Datenstand im Auto nichts aktualisiert hat. Die gezippte Datei unterscheidet sich zwar in der Nummer von derjenigen im November 2016 (P161... statt P157...), aber in der Datei DBInfo.txt findet sich der Eintrag
DevVersion="P157_N60S5MIBH3_EU_NT_Q1.16"

Und dieser ist identisch zum Eintrag in der DBInfo.txt von November 2016.

Nach meinem Empfinden kann da doch was nicht stimmen, zumal "Q1.16" auch Rückschlüsse auf einen veralteten Stand nahelegt. Lässt sich irgendwie feststellen, ob die frisch installierten Navi-Datenbank tatsächlich aktuell oder eben doch veraltet ist?
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

USER_AVATAR
read
Du könntest die alten und neuen Daten per Checksumme (md5 oder ähnlich) vergleichen. Ich habe leider die November 2016er nicht, nur die P153_N60S5MIBH3_EU_NT.7z von Anfang/Mitte 2016. Kriegt man die November-Version noch? Dann kann ich den Vergleich mit der aktuellen mal machen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag