Neues Car-Net - Version 4

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Version 4.3.4 ist in jedem Fall eine Verbesserung zur Vorversion: Ich muss nicht mehr jedes mal die e-Mail Adresse eingeben.
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige

Re: Neues Car-Net - Version 4

Mei
read
geht jetzt alles mit dem 91R3 update? :D

Re: Neues Car-Net - Version 4

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Login klappt jetzt zumindest wieder

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:Login klappt jetzt zumindest wieder
Ja, man wird schon ganz schön bescheiden mit der Zeit :ironie:
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
read
Zu früh gefreut. Ich kann mich zwar im Portal anmelden, in der App geht es aber seit heute Morgen nicht mehr. :?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
read
Hmhm, hier funktioniert beides.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Zu früh gefreut. Ich kann mich zwar im Portal anmelden, in der App geht es aber seit heute Morgen nicht mehr. :?
Yep, bei mir exakt dasselbe!
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Neues Car-Net - Version 4

Mei
read
Hallo,
geht nur die die App nicht oder funktioniert der Kontakt zum Auto nicht ?

Gehen die Remote Funktionen über das Portal ?

Re: Neues Car-Net - Version 4

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Bei mir funktioniert alles. Alte App mit Außentemperaturanzeige, neue App (iOs und Android) und Webportal. Update wurde heute nachmittag gemacht...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
read
Mei hat geschrieben:geht nur die die App nicht oder funktioniert der Kontakt zum Auto nicht?
Gehen die Remote Funktionen über das Portal?
Bei mir ging nur der Login über die App nicht. Habe es um 6:00 Uhr probiert und dann nochmal 17:30 Uhr, beide Male kein Erfolg. Auch mit diversen Tricks nicht. Im Portal konnte ich mich ganz normal anmelden und auch die Vorklimatisierung erfolgreich starten.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag