Neue App für Car Net

Re: Neue App für Car Net

Beitragvon wme451333 » Mo 28. Nov 2016, 22:21

Hallo!

Frage an die Spezialisten: Beim Golf (GTE) habe ich ungleich mehr Auswahl an Sicherungen, und da die Bedienungsanleitung in dieser Hinsicht mehr als dürftig ist, welche könnte es denn da sein? (Sicherung 12: Infotainmentumfänge??)

Ich hab zwar noch im Dezember einen Termin beim :) wegen Carnet, nur will mich er net so gerne dabei haben...
Laut seiner Aussage sollen die Steuergeräte geprüft werden, vor allem ob die Versionen stimmen...
... dabei hab ich erst im April diesen Jahres das große Updatepaket bekommen - so ca. 4 Stunden lang Updates eingespielt ...

Grüße ausm Ösiland
Golf GTE - adaptive Fahrwerksregelung, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Lederausstattung, Leichtmetallräder
Parklenkassistent, Discover Pro & Rückfahrkamera, Seitenscheiben abgedunkelt, Netze hintere Seitenscheiben & Heckscheibe, Hundegitter, ...
wme451333

Anzeige

Beitragvon Tika » Do 22. Dez 2016, 21:03

Der letzte Beitrag findet vielleicht mehr Gehör, wenn er als separates Thema neu eingestellt wird...

Zum Thema: Gerade wieder eine neue Car-Net e-Remote für Android installiert.

Ist euch schon irgendeine Veränderung (oder gar Verbesserung) aufgefallen? Mir leider nicht; im Gegenteil - ich musste heute schon zwei mal beim Start der App (nach einem mir unbekannten Timeout) wieder das lange Car-Net Passwort eingeben. Das war in den Wochen davor überhaupt nicht mehr notwendig, auch nicht bei tagelangen Pausen zwischen der Nutzung.
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Tika

Beitragvon PowerTower » Do 22. Dez 2016, 23:41

Bei mir funktioniert die neu aufgespielte Version genauso problemlos, wie die vorherige. Eine Veränderung bzw. Verbesserung konnte ich nicht feststellen, außer das jetzt hier und da die Fahrgestellnummer angezeigt wird (wichtig für Flottenbetreiber?).
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
PowerTower

Beitragvon Tika » So 25. Dez 2016, 00:34

Okay, bei mir hat sich die Passworteingabe-Arie zum Glück auch wieder erledigt.
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Tika

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Infotainment

• Ähnliche Artikel im Blog