Mute-Taste

Re: Mute-Taste

Beitragvon mimikri » Fr 17. Nov 2017, 09:08

Update: mein neuer eGolf (Modell 2018) hat einen Mute-Button: zwar nicht am Lenkrad aber auf der Scheibe des Infotainment-Systems. Es wurde ja schon berichtet, daß ein kurzes Drücken auf den (analogen) Ein/Aus-Schalter/Lautstärkeregler die Audiowiedergabe gestoppt wird. Das ist bei Fahrzeugen mit dem neuen Infotainment-System ähnlich: ein kurzes Tippen auf das Ein/Aus-Symbol.
Ein Wehrmutstropfen: die Stelle während der Fahrt zu treffen ist nicht gerade einfach und definitiv nicht ergonomisch.
Gruß, Jürgen
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
mimikri
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 14:20
Wohnort: Allensbach

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast