Kein Internetempfang

Re: Kein Internetempfang

Alex307
  • Beiträge: 168
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 18:19
  • Wohnort: Unna
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Genau durchschaut hab ich das auch noch nicht, aber wenn ich das alles so richtig gelesen und verstanden habe, hat das Auto eine e-sim für die Notruf Funktion.
Darüber soll auch Car-Net eine Verbindung bekommen.

ein Handy als Hotspot wird meines Wissens nach nur für weitere Dienste bzw. Apps und auch für die Verkehrsinfo wie Stau usw. benötigt.

Das Car-Net jetzt garnicht mehr funktioniert, ist natürlich richtig übel. Aber keine Panik, der Freundliche wird es schon wieder hin bekommen.

Wenn es Car-Net beim ersten mal funktioniert hat, kann ich mir nur vorstellen das die Software eine Macke hat.
e-Golf 300 am 21.12.17 bestellt.

Abgeholt m 19.9.18 in WOB
bestellte Ausstattung: VRRAF66R

Nach 18 Monaten die 50.000km voll :)
Anzeige

Re: Kein Internetempfang

USER_AVATAR
read
So, Anruf beim freundlichen... Nächster Termin erst wieder am 22.1. ...
Aber werden sie das überhaupt beheben können? Haben die meinen Code zur Registrierung?
Oder frage ich besser direkt bei VW an? Wenn ja wo?
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile