kastriertes CarNet im e-Golf 300?

Re: kastriertes CarNet im e-Golf 300?

Beitragvon e-Golf_70794 » Di 11. Apr 2017, 21:23

@karo2204
Ich habe eine SIM fest im Auto über die ich telefonieren kann und mit der ich einen WLAN Hotspot für mein Smartphone bereitstelle.
Dass du Routen, Ziele und POIs übermitteln kannst, klingt hoch interessant. Könntest du eventuell das Schritt für Schritt beschreiben, wie das funktioniert?

Vielen Dank!

Grüße
Norbert
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier zu finden: https://evw-forum.de/
Ich war dabei: e-Golf-Treffen in Moers (Oktober 2017)

seit 09/2015 mit dem 190er elektrisch "golfend"
Bild
e-Golf_70794

Anzeige

Beitragvon DanielBoe » Mi 12. Apr 2017, 14:54

ALSO zum CAR-NET: Alles was beim GTE unter "Guide & Inform" steht ist auch beim e-Golf mit drin! Klar, Tankstellen braucht man nicht. Diese Seite ist übrigens aktuell http://volkswagen-carnet.com/de/de/star ... and-inform, wo die Google-Apps rausgefallen sind.

Dies ergab ein Anruf bei dem richtigen Ansprechpartner bei VW, die Seite ist schlichtweg noch nicht aktualisiert und veraltet. Die geben das weiter und aktualisieren diese. Damit dürfte die Frage auch geklärt sein.
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de
DanielBoe

Beitragvon karo2204 » Mi 12. Apr 2017, 14:55

e-Golf_70794 hat geschrieben:
@karo2204
Ich habe eine SIM fest im Auto über die ich telefonieren kann und mit der ich einen WLAN Hotspot für mein Smartphone bereitstelle.
Dass du Routen, Ziele und POIs übermitteln kannst, klingt hoch interessant. Könntest du eventuell das Schritt für Schritt beschreiben, wie das funktioniert?

Vielen Dank!

Grüße
Norbert

Hallo Norbert,

ja kann ich machen. Schreibe es heute noch zusammen.

Grüße,
Karolin
e-Golf 2016
karo2204

Beitragvon SL4E » Mi 12. Apr 2017, 14:57

DanielBoe hat geschrieben:
ALSO zum CAR-NET: Alles was beim GTE unter "Guide & Inform" steht ist auch beim e-Golf mit drin! Klar, Tankstellen braucht man nicht. Diese Seite ist übrigens aktuell http://volkswagen-carnet.com/de/de/star ... and-inform, wo die Google-Apps rausgefallen sind.

Dies ergab ein Anruf bei dem richtigen Ansprechpartner bei VW, die Seite ist schlichtweg noch nicht aktualisiert und veraltet. Die geben das weiter und aktualisieren diese. Damit dürfte die Frage auch geklärt sein.

Danke!
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Infotainment