Handyakku verliert im Handyfach massiv Ladung

Re: Handyakku verliert im Handyfach massiv Ladung

Helfried
read
AC/DC-DRIVER hat geschrieben:@ Helfried, danke. Zum Glück sind wir nicht so Handyverrückt, das wir ständig darauf schauen. Das würde aber natürlich den Verbrauch erklären.
Das Handy sieht doch selber ständig nach, ob neue Nachrichten da sind. Das verbraucht viel Strom, bei schlechtem Empfang noch mehr. Das hat nichts damit zu tun, wie oft du selbst aufs Display schaust!
Anzeige

Re: Handyakku verliert im Handyfach massiv Ladung

USER_AVATAR
read
Klar, das stimmt schon und ich beobachte hier auch nur den Unterschied zum vorherigen aus unserer Sicht normalen Verhalten. Liegt das Handy im Getränkehalter oder auf dem Beifahrersitz scheint alles „normal“ zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Handyakku verliert im Handyfach massiv Ladung

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
AC/DC-DRIVER hat geschrieben:Habe das Business Paket. Wenn du mit IR Heizung die Frontscheibenheizung meinst, dann ja die ist verbaut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann brauchst du dich nicht wundern. Deswegen auch meine Anspielung auf die Blechdose.
Das Business Paket hat nicht die induktive Antenne und die IR Scheibe lässt kaum Signale durch.
Das Business Paket ist auf rSAP und MultiSIM ausgelegt. Mit dem Iphone bist du da schlecht bedient.
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Handyakku verliert im Handyfach massiv Ladung

USER_AVATAR
read
Ok, das sind zwar unschöne Neuigkeiten, aber so ist es dann eben. Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Handyakku verliert im Handyfach massiv Ladung

USER_AVATAR
read
Frontscheiben aus Wärmeschutzglas haben ggf. eine infrarot reflektierende Beschichtung.
Zur Funktionserfüllung von elektronischen Komponenten aus dem Zubehörhandel befindet sich
oberhalb des Innenspiegels ein unbeschichteter Bereich (Kommunikationsfenster)
Der unbeschichtete Bereich darf weder von außen noch von innen abgedeckt oder mit Aufklebern versehen werden,
da es sonst zu Funktionsstörungen der elektronischen Komponenten kommen kann.

Wenn du da dein iPhone hin tackerst hast du einen super geilen Empfang. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Handyakku verliert im Handyfach massiv Ladung

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp.

Dann kann ich jetzt auch ohne meinen linken Arm mit dem Handy aus dem offenem Fenster zu halte, telefonieren. War auch immer verdammt kalt.

Ich wusste doch das VW an uns Handynutzer gedacht hat.

Muss jetzt nur noch schnell den Tacker suchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag