Discover Pro mit Pixel 2 Oreo

Discover Pro mit Pixel 2 Oreo

Beitragvon byxor » Fr 20. Okt 2017, 11:13

Moin,

ich hatte bislang ein Google Nexus 5. Dies konnte einwandfrei mit dem DP im eGolf (8/17) per Bluetooth gekoppelt werden.

Nun besitze ich ein Pixel 2 mit Android 8.0.0 , dies kann man zwar per BT koppeln und auch telefonieren aber der IMPORT der Kontakte findet nicht statt.

Hat jemand eine Idee ?

byxor
byxor
 
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33

Anzeige

Re: Discover Pro mit Pixel 2 Oreo

Beitragvon West-Ost » Fr 20. Okt 2017, 14:03

byxor hat geschrieben:
Moin,

ich hatte bislang ein Google Nexus 5. Dies konnte einwandfrei mit dem DP im eGolf (8/17) per Bluetooth gekoppelt werden.

Nun besitze ich ein Pixel 2 mit Android 8.0.0 , dies kann man zwar per BT koppeln und auch telefonieren aber der IMPORT der Kontakte findet nicht statt.

Hat jemand eine Idee ?

byxor


...bitte einfach selbst die Kompatibilität prüfen, Pixel 2 ist zwar noch nicht aufgeführt, Import SIM-Kontakte ging beim Pixel aber schon nicht:

http://webspecial.volkswagen.de/infotai ... .html#tab2

Vielleicht am besten Android Auto über App-Connect nutzen?

Gruß,

West-Ost
West-Ost
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27

Re: Discover Pro mit Pixel 2 Oreo

Beitragvon byxor » Fr 20. Okt 2017, 15:39

Danke für den Hinweis.

Es sind die "normalen" (also nicht SIM) Kontakte, die nicht importiert werden.
Vielleicht liest ja jemand von VW mit

byxor
byxor
 
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33

Re: Discover Pro mit Pixel 2 Oreo

Beitragvon byxor » Do 26. Okt 2017, 06:12

Hallo,

das Problem hat sich auf seltsame Weise "gelöst":

ich habe eine Sim-Multicard und in dem Pixel 2 die "dritte" Karte zur Hauptkarte gemacht. Seit gestern benutze ich nun die eigentliche Hauptkarte. Jetzt werden alle Telefonbucheinträge im Discover Pro übernommen.

Es scheint also ein Multicardproblem zu sein.

Gregor
byxor
 
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33


Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast